Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Horror Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht mal für Geld würde ich dieses Hotel nochmals betreten. Dreck, Ungeziefer, freches Personal! Horror Hotel! Ich habe geweint, weil ich wirklich Angst um unsere Gesundheit hatte! Zum Glück konnte unser Reiseveranstalter uns nach zwei Nächten retten!! Ich würde gerne Fotos hochladen, aber die Funktion zeigt es hier nicht an!?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht das gebuchte Zimmer erhalten,sondern einen Bungalow am Hügel. Das „Haus“ war teilweise nur durch Treppen zu erreichen und sehr steil, super mit Kinderwagen- nicht. Beschwerden wurden nicht angenommen, im Gegenteil, es wurde rotzfrech geantwortet. Bungalow eine Katastrophe, Schimmel überall, Ungeziefer, Gestank nach kot und Urin so stark das es Kopfschmerzen verursachte, alles abgewohnt und dreckig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreck wohin man sieht. Jeder Teller schmierig, Tische dreckig,Getränke Anlage schimmelig, wir hatten Angst dort etwas zu essen! Widerlich!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zwei Tage in dem Hotel, solange hat h der Reiseveranstalter gebraucht um uns umzubuchen. In dieser Zeit wurde fünfmal der kinderpool geschlossen, warum auch immer?? Überall lagen benutze pampers, Müll wohin das Auge reicht, Gläser, Teller! Ein Horror Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nadine, Als erstes möchten wir uns bedanken das sie sich die Mühe genommen haben um uns zu bewerten und freuen uns über alle positiven oder negativen Kommentare, die wir als konstruktive Themen betrachten, um unsere Gäste in Zukunft besser bedienen zu können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, versichern Ihnen jedoch, dass wir alles Notwendige tun werden, um unser Hotel auf Jahre hinaus zu verbessern. Doch hoffen wir Sie im Zukunft wieder in Pine Bay Holiday Resort zu willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Das Management Team