Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Hier bucht man 3* und bezahlt 5*
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Extremst in die Jahre gekommen. Es bröckelt überall an der Fassade, Rost an den Treppengeländer, überall wo man genauer hinschaut ist es einfach nur alt und schäbig. Die Bungalowzimmer haben maximal 3 Sterne verdient und das auch nur wenn man es sehr gut meint. Ich war schon in kleinen Pensionen, die besser ausgestattet waren. Kleiderschränke, die kaum Platz bieten, Föhn, dass den Namen nicht verdient. Das Bad eng, schäbig mit Dämmerlicht und abseits jeglichen Komfort. Woher bitte die 5 Sterne??? Der Service wirklich unterirdisch. Noch nicht einmal ein Bitte auf das Danke erhält man. Man muss mit Händen und Füßen auf sich aufmerksam machen um bedient zu werden . Und dann kommen die Getränke erst wenn man fast fertig gegessen hat. Wir haben fleißig Trinkgelder verteilt um die Situation etwas zu verbessern -vergeblich. Denen ist nicht zu helfen. Einfach nur ignorant und unfreundlich-auf ganzer Linie. Essen maximal 3 Sterne. Ok, man wird satt aber das ist ja nicht der Anspruch wenn man ein 5Sterne Hotel bucht. Die Lage des Hotels ist grandios. Das ist wirklich das einzig tolle an diesem Hotel. Man hat von überall eine wunderschöne Aussicht. Das Klientel sehr einfach... Also unterm Strich meine Empfehlung als 25 jährige Reisverkäuferin: Bucht gleich ein 3Sterne Hotel da bezahlt ihr auch nur 3Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Seeehr einfach ausgestattet. Kleiderschränke, Schubläden, Ablageflächen nicht gut durchdacht. Reinigung Katastrophe. Tote insekten an den Fensterrahmen, bis zum Schluss kleben sie da...kümmert keinen. 2-3Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Langes Buffet, viele Behälter mit irgendwelchen erfundenen Gerichten ohne Gehalt und Geschmack. Also landet immer dasselbe auf dem Teller. Großes Gedränge an den Essensstationen. Kantinen-Feeling.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist hier ein Fremdwort. Auch mit Trinkgeld nichts zu machen. Rezeption extrem unfreundlich und nicht gewillt zu helfen. Null Kundenorientierung. Unglaublich, dass sie mit diesem schlechten Service überleben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön in einer Bucht gelegen. Das Meer sehr sauber. Sehr schön zum schwimmen. Badeschuhe notwendig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. In erster Linie bedauern wir zutiefst, die unangenehme Erfahrung zu hören, die Sie gemacht haben. Unsere Hotelwerte stellen die Zufriedenheit der Gäste an oberste Stelle und wir fühlen uns unseren Gästen verpflichtet, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und werden uns bei Ihrem nächsten Besuch bemühen, die Unannehmlichkeiten Ihres vorherigen Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences