- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist riesig, nichts für ältere Leute oder die nicht sportlich sind. Getränkeauswahl mager und essen auch. Lobby ist nicht klimatisiert. Animateure kommen täglich und betteln um eine Bewertung abzugeben eine positive. Wir sagten sind grade neu angekommen machen am letzten Tag da waren sie sehr aufdringlich und wollten sehen wie ich meine Bewertung schreibe habe ich natürlich nicht gemacht .Also bin jedes Jahr zweimal im Hotelurlaub und habe sowas noch nie erlebt. Morgens Liegen zu finden ist unmöglich weil um 5:30 sind fast alle liegen belegt mit Handtüchern. In anderen Hotels wurden vor 9:00 Uhr alle Handtücher eingesammelt wenn keiner da war . Am Pool sind die Fliesen mega glatt hohe Unfallgefahr im Urlaub. Für ältere Leute ist das eine Katastrophe weil immer starke Berg auf und ab ist. Was sogar für mich als Sportler anstrengend war.
Zimmer war ok Klima war sehr gut. Wir hatten draussen die Bungalows vor dem Eingang waren viele Äste die täglich in Zimmer gingen durch öffnen der Tür.
Essen war täglich das selbe war nur in 6 Tagen 2 mal was neues . Und bei Grill nur einen Stand man musste sehr lange warten.
Also nicht Alkoholische Getränke Auswahl sehr mager gab nur Eistee Pfirsich und halt Softdrinks. Bei den meisten Bars ab Mittags sogar immer keine Eiswürfel und auch kein Eistee gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdullah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Abdullah , Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, das gesamte Urlaubserlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir prüfen und analysieren sorgfältig jede einzelne Bewertung, auch Ihre, um Bereiche zu identifizieren, in denen wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Meinung und das Feedback aller unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, da sie uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen zu aktualisieren und etwaige Unzulänglichkeiten zu beheben, die erwähnt wurden. Seien Sie versichert, dass wir ständig bemüht sind, unseren geschätzten Gästen die höchste Servicequalität zu bieten, und dass wir uns sehr darauf freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und dass wir uns bemühen werden, die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences