Alle Bewertungen anzeigen
Melanie(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im September 2008
Familienurlaub pur
4,7 / 6

Die Bungalows selber sind zwar schon etwas älter, aber super ausgestattet mit klima usw., voll empfehlenswert sind die familienbungalows! Das Personal ist superfreundlich, das Essen ausgewogen und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, voll lecker! Deutsche Touristen waren nur spärlich vertreten, was aber nicht schlimm war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • bungalows schon etwas älter, und unter den betten war noch etwas schmutz der vorherigen bewohner aber für urlaub top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war absolut top, es gab vverschiedene themenabend und 2 mal konnte man a la carte buchen.


    Service
  • Gut
  • alle waren superfreundlich. englischkenntnisse sind erforderlich, die zimmerreinigung war toll (verzierung mit blumen und so).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist so groß und so abwechslungsreich gestaltet (Aquapark, Hotelstrände, Pools) dass für jeden etwas dabei ist, will man in die stadt dann fährt ca alle 5 minuten ein bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war geboten, aber wir machten familienurlaub da war das nix für uns. Pools waren genügend vorhanden, auch für kinder und babys.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden