- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine sehr große Anlage. Leider muss man sagen, dass das vorhandene Personal in keinster Weise für die Menge an Gästen ausreicht. Wir haben unseren Familienurlaub (2 Erw./3 Kinder) für 10 Tage verbracht. Hatten ein Familien Clubzimmer. Zustand des Zimmers und Sauberkeit waren gelinde gesagt eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Die beiden Duschen waren in einem erbärmlichen Zustand. Nach jeder Dusche waren sowohl die Bäder und auch die Zimmer komplett unter Wasser. Das Silikon hatte keine Funktion mehr. Obwohl wir 5 Personen in dem Zimmer waren, hattet man erst am letzten Tag es geschafft uns endlich 5 Handtücher bereit zu stellen. Obwohl ich täglich gesagt habe das wir 5 Personen sind. Der Aschenbecher von den Gästen vorher war 10 Tage auf dem Balkon und wurde nicht einmal sauber gemacht geschweige denn geleert. Die Minibar wurde erst am 4 Tag nach einem höflichen Hinweis endlich aufgefüllt und danach nicht mehr. Der Zustand des Klos im zweiten Badezimmer war erschreckend. Der Klodeckel war defekt und ließ sich nicht hoch stellen und das Klo selber war nicht fest und bewegte sich mit jeder Bewegung mit. Ich persönlich kann diese Anlage nicht weiter empfehlen. Wer aber sagt ich buche 5 Sterne und bekomme 3-4 Sterne, was Sauberkeit und Zustand der Zimmer angeht, der wird dann nicht enttäuscht. Das Personal im Service (Restaurant/Bars/Cafés) waren alle sehr freundlich und zuvorkommend!!! Trotz mangelnder Mitarbeiter muss ich den Mitarbeitern ein ganz großes Kompliment aussprechen.
Eines 5 Sterne Hotels nicht würdig.
Essen sehr große Auswahl und alles frisch.
Schlecht und unprofessional und sehr unfreundlich und desinteressiert. Ausgenommen die Mitarbeiter in den Restaurants/Bars/Cafés.
50 Minuten vom Airport. Zur City 8 km. Efes 15 km. Selcuk 12 km. Sirince 20 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche was man in den Hotels erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hakan, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. In erster Linie bedauern wir zutiefst, die unangenehme Erfahrung zu hören, die Sie gemacht haben. Unsere Hotelwerte stellen die Zufriedenheit der Gäste an oberste Stelle und wir fühlen uns unseren Gästen verpflichtet, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und werden uns bei Ihrem nächsten Besuch bemühen, die Unannehmlichkeiten Ihres vorherigen Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management-Team