Alle Bewertungen anzeigen
Fersoy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage und die Aussicht vom Hotel aus sind sehr schön. Aber leider waren wir über alles andere sehr enttäuscht. Die Anlage insgesamt ist sehr alt. Die Ausstattung der Zimmer ist für ein 5-Sterne-Hotel sehr vernachlässigt. Wir hatten schon am ersten Tag Strom-, Kaltwasser- und Warmwasserausfälle und im Zimmer gab es kein Wlan. Die Klimageräte, die sich im Zimmer befanden, waren so alt, dass sie nicht mehr kühlten. Bei 38 Grad-Temperatur war es im Zimmer wie in einer Sauna! Das Terrace-Restaurant war eine reine Katastrophe! Die Beleuchtung war sehr schlecht, von Hygiene war weit und breit (auch im ganzen Hotel) nichts zu sehen und die Kellner waren sehr unhöflich, als würde man sie zwingen zu arbeiten!!! Trotz dem allem haben wir eine sehr nette Person kennengelernt, die ihre Arbeit mit dem Herzen macht und unter dem ganzen Negativen eine Freude bereitet: Frau Nebahat Binici! Sie hat uns mit ihrem strahlenden Lächeln und Sympathie den Urlaub versüsst! Vielen lieben Dank an Frau Binici und an Herrn Efe von dem Entertainment-Team, der auch mit Herz und Seele seine Arbeit macht und Spaß dabei hat! Zusammenfassend wollen wir sagen, dass dies unser erster und letzter Urlaub in diesem Hotel war und der ganze Aufenthalt sehr enttäuschend war!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fersoy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fersoy, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können uns auch unter guestexperinces@pinebay.com kontaktieren, damit wir Sie kontaktieren können. Wir hoffen, Sie wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management-Team