Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arzu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Dreckigste hotel das ich gesehen habe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war unser schlimmster urlaub für soviel geld für so ein Hotel ausgegeben,wir müssten 6 std auf unser Zimmer warten haben immer wieder nachgefragt ob es fertig ist aber die von der Rezeption haben uns immer abgewimmelt später haben wir von der putzfrau erfahren das die unser zimmer jemand anderem gegeben haben soviele leute waren an der Rezeption um sich zu beschwerden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zu fünft in einem engen zimmer , Keine handtücher als wir rezeption anruften hieß es bekommen sie erst nachts Bad sehr dreckig haben uns total geekelt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war kalt wir haben nicht mal warme tee bekommen alles nur kalt haben uns voll geekelt auf teller noch essenreste Lange schlange warten bis wir dran kamen sah aus wie in so einem schlachthof Zuviele menschen alles durcheinander keine freien plätze um zu essen sind mit teller rumgelaufen und haben plätze gesucht viele katzen liefen rum richtig eklig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir getränke bestellten kam es manchmal gar nicht oder nach halbe stunde


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat 2 std gedauert. Hotel umgebung war gar nix.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles alt und kaputt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arzu
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Arzu, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns Leid! Des Weiteren bedauern wir die Wartezeit beim Check in. Aufgrund der hohen Saison kann es von Zeit zu Zeit zu Vezögerungen kommen, aber wir geben unser Bestes, dies aufs Minimum zu reduzieren. Über die von Ihnen beschriebene Hygiene in den Zimmern sind wir sehr überrascht, da unser Reinigungspersonal wirklich eine gute Arbeit leistet. Falls dennoch etwas übersehen wurde, bedauern wir dies zutiefst und werden natürlich alles tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit dennoch in vollen Zügen genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Pine Bay Holiday Resort Team