Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cigdem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Das erste und letze Mal !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel war nichts außer Stress!! Beim Check- In hat es schon angefangen das man kaum Info bekommen über das Hotel und man alles selbst hinterfragen musste. Im Zimmer angekommen, war das Bad eine einzige Katastrophe! Der Wasserhahn so verkalkt und ecklig. Die türen verostet! Alles so veraltet. Sauber wird auch nicht richtig gemacht. Es schlimmste für uns war es aber das man kein Sitzplatz in den Restaurants gefunden hat sowohl abends als auch morgens!! Das Hotel war so überfüllt das manche im stehen sogar gegessen haben. Und es gab auch riesen schlangen wenn man sich was zum essen holen wollte. Also zum essen gehen war so ein Stress für uns..weil es nie freie plätze gab.Wenn man die Kellner drauf angesprochen hat ob es freie Plätze irgendwo noch gibt wurde man auch ignoriert! Wenn man was zum Trinken bestellt hat kam es nach dem 3 mal auch nicht an!! Weder Organisation noch Sauberkeit hat dieses Hotel. Die Anlage ist so veraltet. Es müsste wirklich dringend was gemacht werden.Wir sind schon wirklich viel gereist mit meinem mann aber sowas haben wir wirklich noch nie erlebt!! Nie wieder dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad, kleiner Tv, Föhn aber kein richtiger sondern an der Wand montiert, minibar, Safe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre überfüllt. Keine Sitzplätze im Restaurant.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 1 Stunde Fahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cigdem
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cigdem, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und hoffen daher, dass Sie uns hierzu erneut die Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pine Bay Holiday Resort Team