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Turgay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Bungalow Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bungalow Katastrophe , Wände mit Schimmel , kein Hilfe von Rezeption und einige total unfreundlich , Zimmer uberall nur mit Haare , Service sehr schlecht . Hotelanlage sehr gut , Pools und Strand sehr gut , Animation sehr gut , Restaurant, Kuche , Bars , Kellner alle sehr nett . Leider im Hotel mit 80% Iranern die sich weder am Pool und weder in Restaurants benommen haben


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turgay
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Turgay, Thank you for writing in with your feedback. We do feel that you have judged us more on our guests than on the hotel, its facilities, level of service, location and restaurants. You appear to be quite pleased with all of those points yet we are disappointed that we still only merit 3 stars in your view. During certain times of the year, different countries have different public holidays and there may be more of one nationality than another. However, we always do our best to ensure that our guests are well-looked after and follow our guidelines as closely as possible. We can assure you that all will be done to maintain the high standards and we do hope that you will return. Kind regards, Your Pine Bay Holiday Resort Team