- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bungalow Katastrophe , Wände mit Schimmel , kein Hilfe von Rezeption und einige total unfreundlich , Zimmer uberall nur mit Haare , Service sehr schlecht . Hotelanlage sehr gut , Pools und Strand sehr gut , Animation sehr gut , Restaurant, Kuche , Bars , Kellner alle sehr nett . Leider im Hotel mit 80% Iranern die sich weder am Pool und weder in Restaurants benommen haben
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turgay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Turgay, Thank you for writing in with your feedback. We do feel that you have judged us more on our guests than on the hotel, its facilities, level of service, location and restaurants. You appear to be quite pleased with all of those points yet we are disappointed that we still only merit 3 stars in your view. During certain times of the year, different countries have different public holidays and there may be more of one nationality than another. However, we always do our best to ensure that our guests are well-looked after and follow our guidelines as closely as possible. We can assure you that all will be done to maintain the high standards and we do hope that you will return. Kind regards, Your Pine Bay Holiday Resort Team