- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Naja das Hotel ist im großen und ganzen OK aber für ein 5 Sterne Hotel schlecht.Viele Der Bungalow Zimmer sind weit oben und wer runter oder hoch will kann lange laufen.Sehr viele Russen hier die vieler Meinungen nach nicht wie 5 Sterne Gäste Verhalten.Und ein anderer Punkt ist,achtet NICHT auf alle guten Bewertungen die kommen nämlich dadurch das Mitarbeiter einen ,,Zwingen'' Bewertungen abzugeben,das ist nämlich die Taktik des Hotels
Bungalow Zimmer sind ein Horror.Nicht sauber alte Möbel und das Fenster der dusche war kapput und das Hotel hat es nicht nach 10 Tagen geschafft eine Tür in der Dusche ein zu bauen.2 Badezimmer aber die eine Kapput und die andere kann keiner duschen wer größer als 1.80m ist der knallt nämlich sonst gegen die Decke.
Essen ist relativ OK müsste aber noch abwechslungsreicher sein.Außerdem ist es immer voll außer man geht 40 min vor Schließung essen aber da ist das meiste schon weg und Die Show ist auch verpasst.Was aber ein weiteres Problem ist,das Bienen oder andere große Fliegtieren kommen und auch nach allen möglichen schlagen nicht weg gehen das uns schon oft das essen versaut hat.
Ist wirklich gut.Freundliches Personal und Hilfsbereit.
Die Lage ist eines der einzigsten guten Dinge hier.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Naja für Kleinkinder OK aber für schon Jugendliche kein Spaß mehr es wird nicht einmal Musik gelassen entweder nur leise oder ab und zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kenan, Vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal, die Deckenhöhe aller Zimmer erfüllt die Gesetzlichen vorgaben von 2 Metern, somit kann man mit 1,80m nirgends an die Decke knallen. Schäden die an uns Gemeldet werden, werden kurzfristig behoben. Bei 4 A la Carte restaurants, 4 Snack Bars und einem Hauptrestaurant stellt sich für uns die FRage, was dir an Auswahl exakt gefehlt hat? Sämtliche Zimmer befinden sich in Gehweite von 5 Minuten zum Hauptgebäude. Nun zu den eigentlich wichtigen Punkten: Zunächst einmal kann sich jeder Gast verhalten wie er möchte, sofern er die Hausregeln nicht missachtet bzw. die öffentliche Ruhe und Ordnung nicht stört. Sollte sowas der Fall sein, reicht es unser Personal anzusprechen, welches entsprechendes mit dem betreffenden Gast kommunizieren kann. Was in deiner Bewertung aber überhaupt nicht geht, ist die Unterstellung wir würden Gäste "zwingen" positive Bewertungen zu Schreiben. Dann würde es hier A) mehr Positive als Negative Bewertungen geben und B) kann man niemanden zwingen etwas zu schreiben, was er nicht möchte. Viel wichtiger aber ist, das deine Aussage "Positive Bewertungen gänzlich zu ignorieren und das diese Gefälscht/erzwungen seien" Stellt nach § 187 StGB den Straftaatbestand einer verleumdung bzw. Rufschädigung dar und ist Entsprechend strafbar. Wir würden dir Empfehlen deine Bewertung diesbezüglich zu ändern oder zu löschen. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management