- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es sollte ein schöner erholsamer Familienurlaub nach 3 Jahren ohne Urlaub werden und wir würden absolut enttäuscht. Wir mussten lange auf unser Hotelzimmer warten dann haben wir ein unzumutbaren Bungalow hoch am Berg bekommen. Mit 2 Kleinkindern ist das ein absolutes now Go .. um von der Sauberkeit nicht zu sprechen !! Dann mussten wir 200€ extra bezahlen um ein normales Hotelzimmer zu bekommen. Das Zimmer war dreckig anders kann ich es nicht ausdrücken .. Der Strand ist voller Seeigel und Steinen der Strand ist schrecklich.. die verschiedenen Pools sind ok Das Essen bzw die Fütterung waren grauenvoll .. die Animation für erwachsene und auch für die Kinder waren sehr gut ein großes Lob die haben den Aufenthalt erträglicher gemacht!! Wellness war auch sehr gut hab das türkische hamam mit Massage genutzt es war toll !! Der Fotoservice war auch sehr gut zwar teuer aber tolle Bilder!! Man kam gut in die Stadt mit Dolmus 3 Lira oder Taxi 30Lira Nochmal würde ich hier nicht hin da haben mir die 3 Sterne Hotels in Alanya viel besser gefallen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nese |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Pine Bay Holiday Resort Management Team