Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramazan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
5* Sterne gebucht und Schrott bekommen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne gebucht, Schrott bekommen. Optisch ist die Bucht und die Hotelanlage (Grünanlage) ein Traum. Danach beginnt der Alptraum. Bei Ankuft gegen 15 Uhr mussten wir ca. 30 Minuten warten weil das Zimmer noch nicht Bezugsfertig war. Anschließend wurden wir zu unseren Bungalow begleitet. Der erste Eindruck war das uns ein sehr starker muffiger Geruch entgegenschlug. Zimmermöbel verwohnt und katastrophal. Nach Bezug Bungalow haben wir uns beschwert. Wurden nur vertröstet da Hauptsaison sei und alles ausgebucht ist. Wir könnten ja morgen nochmal fragen. Was weiss man morgen mehr als heute? Werden sobald wir einen Ersatz in einem realen 5* Sterne Hotel finden auschecken!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben ein 5* Familienzimmer gebucht und auch gezahlt. Bekommen haben wir ein Familienzimmer weit unterm beschriebenem Standard. Balkontür lässt sich nicht abschließen. Safe liegt lose im Schrank. Ist ja auch logisch, kann man sich ja direkt unter den Arm klemmen und mitnehmen. Noch dazu gibt es für den Safe einen Schlüssel (5* Sterne Standard?), welchen man gegen eine Leihgebühr bekommt. Und dann kann man den Schlüssel mit sich rumschleppen, damit man seine Pässe etc. nicht rumschleppen muss. Logisch! Die Couch im Flur sieht katastrophal aus, dass man anhand der ganzen Flecken aux der Couch noch nicht mal in die nähe kommen möchte. Badezimmer der Blanke Horror. Es riecht aus sehr muffig und unangenehm. Tv flimmert und flackert wie in den 80er Jahren. Möbel total verwohnt und in schlechtem Zustand. Keycard-Halter war defekt, permanentes Strom ein und aus bei eingesteckter Karte. Beim einstecken der Karte aus der Wand gelöst, wurde aber schnell repariert. Bungalow Eingangstür hat keine Kindersicherung!!! Alles in allem ist das keine Erholung sondern nunmehr eine Belastung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben noch nicht viel gesehen aber ab 19 Uhr ist Dinner. Um kurz nach 20 Uhr war vieles schon vergriffen. Wohlgemerkt Dinner bis 21.30 Uhr


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal gibt sich Mühe, dass war dann aber auch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön und die Grünanlagen sind auch sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann hierzu nichts sagen, da noch keine Erfahrungswerte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramazan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ramazan, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. In erster Linie bedauern wir zutiefst, die unangenehme Erfahrung zu hören, die Sie gemacht haben. Unsere Hotelwerte stellen die Zufriedenheit der Gäste an oberste Stelle und wir fühlen uns unseren Gästen verpflichtet, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und werden uns bei Ihrem nächsten Besuch bemühen, die Unannehmlichkeiten Ihres vorherigen Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management-Team