Anja (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 2 Wochen

Tolle Unterkunft!

Wir drei Erwachsenen und ein Baby waren für zwei Wochen im Dezember im Piedra Verde.
Es liegt etwas abseits der Ortschaft Puntallana, dennoch sehr ruhig mit tollem Ausblick!

Gerne hätte ich volle Punktzahl vergeben, leider ist die umgebende Infrastruktur sehr dünn.
Ohne Mietwagen geht gar nichts.
Essen gehen, einkaufen, alles ist mit mindestens fünfzehn Minuten Autofahrt verbunden.
Dafür ist es sehr ruhig, die Landschaft ist bezaubernd (kleiner Tipp: Die Straße, die zum Hotel führt weiter nach oben wandern) und der Ausblick nach Santa Cruz ist toll!

Wir hatten ein Apartment gebucht und einen Bungalow bekommen!
Da wir mit Baby vereist sind, wurde uns auch ein Babybett zur Verfügung gestellt. Auch waren immer mehr als genügend Handtücher und zusätzlich Decken vorhanden.
Die Küche war sehr gut ausgestattet, mit Entsafter zum Beispiel, Toaster, Kaffeemaschine, Gefrier-/Kühlkombination.
Eine Waschmaschine stand auch zur Verfügung und auf der Terrasse waren Tisch und Stühle, Sonnenschirm und Liegen.
Alles war tip-top sauber und gepflegt!

Der Check In und Check Out gingen unkompliziert und schnell!
Wir würden öfter gefragt, ob wir zufrieden sind.
Eine Gasflasche zum erhitzen des Brauchwassers ging leer und keine zehn Minuten nachdem wir es gemeldet hatten, war die Gasflasche schon getauscht!
Spanisch Kenntnisse sind gut, die Verständigung klappt aber auch mit "Händen und Füßen".

Ein unbeheizter Pool steht zur Verfügung, im Dezember war es aber darin zu kalt für uns.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Vorname:Anja