Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 1 Woche • Winter
Enttäuschung des Jahres
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 26. 12. bis zum 2. 1.07 im Pichlmayrgut. Selten war ich von einem Hotel so enttäuscht wie von diesem Haus. Hier im Einzelnen die Gründe dafür: Unser Doppelzimmer (250) in der Fasanerie empfing uns wie folgt: - verschmutze Wände im Eingangsbereich, sowie fehlender Putz an der Wand - kein "Bitte nicht stören"-Schild im Zimmer - Fernsehempfang gestört - Balkontür hängt sich aus beim Öffnen - Bademäntel mit Löchern - zu wenig Platz für Ski-Kleidung Das Zimmer unseres Sohnes im Rotwild (#138) zeigte folgendes: - Heizung lässt sich nicht regeln. Es sind immer mind. 26°-30° im Zimmer - Wenn man lüften möchte stellt man ebenfalls fest das die Balkontür sich beim Öffnen aushängt. - Wenn man trotzdem lüftet kommt einem fast immer starker Stallgeruch entgegen. - Das Wasser in der Dusche läuft nur schlecht ab - Die Temperaturregelung in der Dusche ist sehr schwierig und unbeständig - Das Bad an sich ist derart klein das selbst ein Kind darin nicht klar kommt Das Essen beim abendl. Dinner konnte immer wieder seine Herkunft aus einer Grossküche nicht verbergen. Der Orangensaft abends schmeckt dünner als der Billigste aus dem Discounter. Der Kaffee beim Frühstück schmeckt meistens abgestanden. Die Kellnerinnen sind oft unaufmerksam und schlecht ausgebildet. Einer der wenigen Lichtblicke beim Personal war Florian an der Sportsbar. Ich hatte den Juniorchef auf die meisten dieser Punkte hingewiesen. Passiert ist nichts, noch nicht mal eine Rückmeldung gab es! Bei uns sagt man: Der Fisch stinkt immer vom Kopf herunter. Darüber sollte er einmal nachdenken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1