Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel feundliches Personal für Familien top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große Anlage. Total Famileinfreundlich. Behindertengerecht. Gäste größtenteils Australier, fast keine Deutschen und Österreicher,keine Russen. Es ist ausreichend wenn man Frühstück bucht, da es sehr viele Restaurants gibt mit ganz tollem Essen! Wir haben für vier Personen zwischen 9 und 16 Euro inklusive Getränke bezahlt! Der Dinogolfpark ist ca.15 Minuten zu Fuss erreichbar! Für Familien mit Kinder ein Muss! Am Strand Vorsicht es gibt starke Unterströmungen! Erwachsene mit Kindern sollten bei starkem Wellengang nur bis zur Hüfte ins Wasser gehen. Es gibt auch Liveguards am Strand, die sind jedoch etwas lästig(wenn man man weis wie man sich bei Unterströmungen verhält). Wir hatten zwei ganze Tage mit Regen, da sind wir mit dem Taxi nach Batong ins Einkaufszentrum gefahren 350 Bath. Ansonsten hatten wir uns ein Taxi gemietet um die ganzen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Wir bezahlten 1000 Bath für einen ganzen Tag! Im Hotel kann man ebenfalls Ausflüge buchen die sind jedoch weitaus teurer als wenn man sich ein Taxi mietet! Handeln !!! Ein Hotelausflug zum Big Buddha kostet 1200Bath dauer ca.2,5 Stunden!! Vom Flughafen zum Hotel haben wir ebenfalls ein Taxi gemietet 600Bath retour kostet es etwas mehr 1000Bath. Tipp: Die Fischrestaurants gegenüber am Strand!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Es sind Zimmer mit zwei Kingsize Betten und einem recht großen Badezimmer. Die Kästen sind für vier Personen gerade ausreichend. Man sollte jedoch nichts ausserhalb der Kästen länger als zwei Tage an der selben Stelle liegen lassen da die Luftfeuchtigkeit so hoch ist dass es unangenehm zu riechen beginnt. Der Safe kostet eine kleine Gebühr und ist sehr geräumig. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher werden jedesmal wenn man sie in den Handtuchkorb gibt getauscht! Es gibt zusätzlich eigene Badetücher für den Pool und den Strand! Wir hatten Badetücher mit hätten die aber nicht gebraucht. Shampoo und Duschgel ist ebenfalls vorhanden! Vorsicht es gibt Gelsen! Balkontüren schnell schließen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie im Hotel ist sehr gut, jedoch im Vergleich zu Restaurants vor dem Hotel weit teurer, aber weitausbilliger als zu Hause!! Da Frühstücksbuffet ist riesig, man kann zwischen normalen Sandwich und süßen Weckerl(die Auswahl an Brot ist eher gering), Marmelade bis zu Eierspeise, Spiegelei,Würstchen Speck usw. alles haben. Wir haben uns nach ein paar Tagen auf das Thailändische Frühstück beschränkt welches einem direkt vor den Augen zubereitet und gekocht wird! Sehr gut!! Die Köche verstehen zwar nur Thai jedoch mit ein bisschen Händen und Füßen haben wir uns sehr gut verständigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal wahr sehr bemüht und überaus freundlich. Reklamationen wurden sofort erledigt. Wir hatten einen Abfluss in der Dusche der mit Sand vom Strand verstopft war. Bis wir von der Rezeption im Zimmer waren war der Abfluss schon durchgespült!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse zum Karon Beach. In dieser Seitenstrasse gibt es eineige sehr gute Thairestaurants, da wir nur Frühstück gebucht hatten waren wir täglich Abendessen und auch öfters Mittags essen. Wer Thailändische essen mag wird begeistert sein! Wir waren zu viert (zwei Erwachsene und zwei Kinder 8Jahre) unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr groß und es ist für alle was dabei! Unsere Kinder waren überglücklich mit der Wasserrutsche am Pool. Es gibt einen Kinderclub und ein Fittnesstudio diese Einrichtungen haben wir aber nicht genutzt. Zum Strand sind es nur 3 Minuten ca. 200 Meter. Liegen sind am Strand zu bezahlen, jedoch kann man handeln wir haben für zwei Liegen und einen Schirm 100 Bath bezahlt. nach dem zweiten Tag mussten wir nicht mehr handeln da bekamen wir die Liegen um 100Bath ohne zu handeln ;-)! Ursprünglich wollte er 300 Bath. Die Thaimassage am Strand ist etwas teurer als in den Nebenstrassen jedoch weitaus bequemer wenn man schon am Strand ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for your helpful information. Your POR Team