phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Mary (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Tolles Hotel in ruhiger und schöner Lage

5,0/6
Sehr nettes Hotel in super Lage! Man kann vom Skiraum direkt auf die Piste! Das Personal ist sehr sehr freundlich, wir füllten uns sehr wohl!! Das Essen ist super lecker, dafür haben wir den Koch auch persönlich gelobt!! Was allerdings eine kleine Verbesserungs- Empfehlung wäre, ist die Weinkarte, da könnten ruhig einige hochkarätigere Weine dabei sein! Auch auf der Getränkekarte stehen einege „Gläser“ Sekt darauf, die man aber Schlussendlich nur als Flasche bestellen kann, was schade ist, denn ein Glas „GUTEN“ Sekt sollte man schon bestellen können! Und ein Glas Prossecco bei der Ankunft wäre eine nette Geste! ...keine Kritik- nur gute Empfehlung!!
Super Sauna Aufgüsse! Netten Pool! Wunderschöne grosse Zimmer!

Lage & Umgebung5,0
Schneewanderung, Rodeln, Langlaufen, Skifahren, Eislaufen... alles was man haben will!

Zimmer5,0

Service6,0
Uns haben vor allem das Pärchen aus Ungarn bedient.. super!! Sehr freundlich und sehr aufmerksam!!! Aber auch alle anderen sind sehr freundlich!

Gastronomie6,0
Ausgezeichnete Küche!!!!!!!!
Tolle Presentation!! Super Buffet!!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Mary
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich