Mary (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Tolles Hotel in ruhiger und schöner Lage

Sehr nettes Hotel in super Lage! Man kann vom Skiraum direkt auf die Piste! Das Personal ist sehr sehr freundlich, wir füllten uns sehr wohl!! Das Essen ist super lecker, dafür haben wir den Koch auch persönlich gelobt!! Was allerdings eine kleine Verbesserungs- Empfehlung wäre, ist die Weinkarte, da könnten ruhig einige hochkarätigere Weine dabei sein! Auch auf der Getränkekarte stehen einege „Gläser“ Sekt darauf, die man aber Schlussendlich nur als Flasche bestellen kann, was schade ist, denn ein Glas „GUTEN“ Sekt sollte man schon bestellen können! Und ein Glas Prossecco bei der Ankunft wäre eine nette Geste! ...keine Kritik- nur gute Empfehlung!!
Super Sauna Aufgüsse! Netten Pool! Wunderschöne grosse Zimmer!

Schneewanderung, Rodeln, Langlaufen, Skifahren, Eislaufen... alles was man haben will!

Uns haben vor allem das Pärchen aus Ungarn bedient.. super!! Sehr freundlich und sehr aufmerksam!!! Aber auch alle anderen sind sehr freundlich!

Ausgezeichnete Küche!!!!!!!!
Tolle Presentation!! Super Buffet!!

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter