Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundlich, nett, familienfreundlich & gutes Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension ( der Kategorie: Pension, Appartements, Hotel, Seniorenurlaub, Familienhotel, Gästehaus, Urlaubshotel, Wanderhotel, Erlebnishotel) verfügt über 12 Zimmer und 5 Appartements, es ist Behinderngerecht, weiter gibt es Nichtraucherzimmer & sog. Allergikerzimmer, früstück ist im Preis mit einbeschlossen. Der Hausherr ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch ein absolut genialer Koch - wir würden jederzeit wieder dort hinfahren. Ebenfalls ist es dort nicht nur´ne schöne Gegend ‎zum erholen & Wandern..., sondern es sticht auch aus seiner Familienfreundlichkeit hervor und hinzu kommt..., das dort auch Haustiere Willkommen sind. Weiter Sind alle Zimmer mit Telefone wie ein Internetanschluss, einem Tresor, Tv und einem Balkon ausgestattet. Weiter gibt es für einen ausgiebiges 3 - 4 Gänge Menü - LECKER:-)! Man hat einen guten Handyempfang (- die kosten von Leuten aus Deutschland betragen 49,- Cent ausgehende, wenn man anrufe empfängt mus man ca. 17,-Cent zuzahlen und SMS kosten 13,- Cent). Ratsam wäre es..., wenn man zuvor nachfragt..., ob noch Zimmer Frei sind, weil es sehr oft Ausgebucht ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich und mit einer großen Terrasse ausgetattet ebenfalls sind ein Telefon, Internetzugang, Tresor (Safe) vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist nur ein Restaurant & eine Bar für Hotel Gäste, aus meiner Sicht..., wahr es sehr gemütlich - man kann draußen auf einer großen (- bei unschönen Wetter Überdachten -) Terrase essen. Das Frühstück ist ausgibig und man kann frühstücken was das Herz begehrt. Abends ab 18 Uhr 30 kann man ein 4 Gänge Menü Genießen - was der südtirolischen & Itialienschen Küche entspricht. Bei schönen Wetter wird auch gelegentlich ein Grillabend angeboten. Aufjedenfall ist das Essen ausgibig & lecker. Die Atmosphäre ist von den Gästen, dem Hausherren & Bediensten sehr freundlich & zuvorkomment.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Bedienung die neben Deutsch auch italienisch & englisch sprechen ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung wahr prima und es wurde auch auf Einzelheiten gedacht - was ja nicht immer üblich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Stadt ist ca.15 - 20 Min. vom Hotel entfernt, aber auch Meran, Tscherms, Vigiljoch (M. San Vigilio) u. w.Orte sind mit dem Auto oder mit dem Fahrrad* (* sind vom der Pension/Hotel aus kostenlos auszuverleihen ) recht schön & einfach zu erreichen. Ebenfalls sind Rundflüge mit dem Hubschrauber, Paragleiten Fallschirmspringen, Wandertouren u.v.m. möglich. Auch ist ein Golplatz und ein Hallenbad in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel ist ein Kinderspielplatz verhanden, weiter gibt es einen Whirlpool‎‎ + ein Schwimmbad, eine Sauna + ein Solarium. Weiter gibt es eine Tischtennisplatte, Liegestühle (- zum entspannen , relaxen & sonnen!) Es werden auch auf Anfrage Massagen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:1