- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Familienwochenende gemacht und waren leider sehr enttäuscht. Wir kamen an und haben unsere Zimmer zugewiesen bekommen, leider war eines der Zimmer nicht gereinigt worden und wurde ohne dass es kontrolliert wurde an uns Gäste übergeben. Ein Ersatzzimmer wurde angeboten aber schließöich wurde das Zimmer doch noch geputzt und wir konnten es nutzten. Das Essen am Freitagabend war geschmacklich klasse und das Servicepersonal war freundlich. Aufgefallen ist nur dass es sehr warm und stickig im Restaurant war. Wir hatten das Draisinenwochenende gebucht und am Abend wurde uns erklärt wie es am kommenden Tag mit den Draisinen funktionieren sollte. Das war sehr freundlich. Wir haben ein Mietvertrag bekommen, eine Notfallhandynummer und eine Nummer die wir anrufen sollten kurz bevor wir am Treffpunkt zum Mittagessen ankommen würden. Zum Schluss wurde uns noch ein Bussfahrplan gegeben mit den Abfahrtzeiten des Busses. Wir haben recht unruhig geschlafen, da das Hotel direkt an der Straße liegt und da die Zimmer so warm waren und wir mit offenen Fensern geschlafen haben war es doch sehr laut. Die Zimmer sind wirklich sehr zweckmäßig eingerichtet. Doppelbett, Tisch 2 Stüle und ein Schrank. Die Zimmer sind sehr klein und das Inventar ist wirklich alles andere als modern sondern wohl eher mit "Eiche rusikal" oder "Edelweiß" zu bezeichnen. Neues Inventar wäre wirklich dringend nötig. Das Bad geht leider gar nicht. In allen Zimmern waren die Bäder viel zu klein, man konnte sich kaum noch umdrehen. Die Fugen waren verschimmelt und die Toilette sowie die Duschkabine haben leider gewackelt ohne Ende. Modern ist anders... Das restliche Zimmer war sauber jedoch ist uns unverständlich dass die Fenster immer geschlossen wurden und nicht zum Lüften offen gelassen wurden, denn es war wirklich immer sehr warm. Ratsam wären außerdem auch Sommerdecken denn zusätzlich zu dem warmen Zimmer kamen noch die dicken Daunendecken. Am Samstagmorgen sind wir schon früh zum Frühstück gegangen, es war wirklich klasse. Das Brot kann man nur empfehlen, jedoch wurde der Saft aus der Flasche direkt am Buffet in die Karaffen umgeschüttet und Aldi O-Saft und Multivitaminsaft erwarte ich eigenlich nicht in einem 3 Sterne Haus. Die Butter hätte der Juniorchef nicht direkt aus der Großpackung für alle sichtbar am Buffet auffüllen müssen, das hätte man auch dezent im Hintergrund machen können und sollen. Wir wollten den frühen Buss zur Draisinenstation nehmen und sind deshalb extra früh aufgestanden und als wir bei der Haltestelle ankamen wurden wir darauf aufmerksam gemacht dass der Buss nicht fahren würde. Als wir zurück zum Hotel kamen und dem Juniorchef dies mitteilen wollten war dieser wirklich sehr unfreundlich und war ganz und gar nicht hilfreich sondern wir mussten uns noch blöde Sprüche anhören dass der Buss nicht inkludiert wäre und dass es nicht seine Aufgabe wäre uns behilflich zu sein. Wir hatten einen wirklich tollen Tag auf den Draisinen und sind dann mit privaten Auos zur Abfahrt gefahren. Das Mittagessen bei Peter war klasse und die Rückfahrt mit dem Buss war ebenfalls super. Für alle die Draisinen fahren wollen,. nehmt euch Getränke mitauf die Draisine! Als wir am Abend wieder im Hotel waren, wurden wir sehr unfreundlich empfangen und wieder vom Juniorchef alles andere als höflich empfangen. Auf die Frage ob er uns als Kunden verlieren möche und ob er sich dieses Geschäft entgehen lassen möchte antwortete dieser, dass er auf Gäste ( wir waren eine Gruppe von ( Personen) immer gut verzichten könnte. Welchem Gastronomen geht es in der heutigen Zeit noch so gut dass er auf einen Umsatz von über 1500,- € einfah verzichten kann? Uns wirklich unverständlich und wenn wir so behandelt worden sind dann wurden dies sicherlich noch viele andere auch. Das Abendessen und das Frühstück waren gut, jedoch wurde das Buffet am Abend nicht aufgeüllt. Am Sonntag wurden wir mit den Worten verabschiedet "Gute Fahrt und hoffentlich sehen wir uns nie wieder!". Das fühlt man sich als gast wirklich sehr willkommen und möchte sowirklich nie wieder dort als Gast hin. Ich kann Ihnen dieses Hotel wirklich nicht empfehlen, da der Juniorchef wirklich keinen Anstand hat und nichts von guten benehmen versteht. Suchen Sie sich ein anderes Hotel, da werden sie auf jeden Fall besser bedient als in diesem Haus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |