Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pfälzer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Per Zufall neue Wohlfühladresse kennengelernt”

    Beruflich unterwegs durch selbstverschuldete Terminverwechselung bin ich im angestammten autobahnnahen Hotel nicht mehr untergekommen : so landete ich per Zufall spätabends im Pfälzer Hof. Nach dem Zimmerbezug stellte ich anschließend unten in der Gaststube beim Blick von der Bar Richtung Küche fest,...


  • Karl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bodenständig, korrekt und preisangemessen ”

    Vorab, Enttäuschungen gab es keine. In unseren Augen war es sehr kundenfreundlich, die zum Mitnehmen aufs Zimmer bestellte Flasche Wein zu einem deutlich reduzierten Preis auf der Rechnung zu haben.


  • Lanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gerne”

    Es gibt kein spezielles Highlight. Von der Begrüßung , der Bewirtung , dem freundlichem Plausch zwischendurch, den genialen Frühstückseiern , der wundervollen Deko bis zu der liebenswerten Verabschiedung war der gesamte Aufenthalt im Pfälzer Hof EIN GROßES Highlight und damit eine tolle Auszeit aus dem...


  • Rainer Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel ”

    Ein wunderbares familien geführtes Hotel.Nicht nur die Zimmer sondern das ganze Hotel,inkl. der Außenanlagen ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr sauber


  • Charlotte Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Äußerst geschmackvoll gestaltetes Wohlfühlhotel”

    Gemeinsam mit einer alten Schulfreundin treffe ich mich einmal im Jahr für drei Tage in dem kleinen Städtchen Lauterecken. Dort lassen wir uns dann von Familie J. verwöhnen. Jedes Mal sind wir gespannt, was es Neues im Pfälzer Hof zu entdecken gibt. Die Hotelinhaber sind sehr darauf bedacht, ihren Gästen...


  • Axel Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bestes Hotel in dieser Region”

    Schönes Hotel im ländlichen Stil.Zimmer sind geräumig, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. WLAN funktionierte gut.


  • Rosemarie & Frieder Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Landhaushotel mit Wohlfühlcharakter”

    In dem in dritter Generation familiengeführten und mit viel Geschmack liebevoll eingerichteten Hotel haben wir uns 1 Woche lang verwöhnen lassen. Nicht nur das Personal war immer aufmerksam und freundlich, auch der Chef selbst war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Ein besonderes Lob verdient die...


  • Renate Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, alles ist liebevoll dekoriert. Ein sehr schöner Hof mit Tischen und toller Dekoration lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend groß, im Landhausstil schön eingerichtet.


  • Gaby Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schmuckstück mit Seltenheitswert!”

    Dieses hübsche Hotel ist wirklich ein Schmuckstück mit Seltenheitswert! Die vielfältigen Details in Dekoration und Ausstattung ist so gelungen, dass man sich sofort sehr wohl fühlt. Der Außenbereich mit seinen vielen, kleinen gemütlichen Sitzecken gibt den Eindruck, mitten im Süden zu verweilen. Dort...


  • Lothar Alter 66-70
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Juniorchef nicht ertragbar für die Gäste”

    Juniorchef ist unfreundlich und nicht hilfsbereit.Will nur mit den Gästen Gewinn machen. Als 3 Sternehotel zu teuer. Leider wurde bei unserer Gruppeder volle Preis (1 Gast war weniger angereist) berechnet. Nur 3 Euro für das minderwertige Frühstück abgezogen. Dies war auch nur 3 Euro wert !!!Speisezimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pfälzer Hof