• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Volker (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Hält was es verspricht

6,0/6
kleines Hotel mit 48 Zimmern, sehr gut gelegen mit tollem Panorama, geschultes und freundliches Personal. Bestens geeignet, ausreichend Parkplätze und genügend Sonnenliegen-

Lage & Umgebung6,0
gute halbe Stunde vom Flughafen Olbia in der Nähe zur Costa Smeralda

Zimmer5,0
Zimmer waren relativ klein aber es fehlte an nichts. Bett war eher hart. Hatte an der Rezeption darauf hin gewiesen und bekam direkt ein Top. 'Danach ok

Service6,0
Reagierte sofort. War sehr hilfreich und besorgt. Meine Frau hatte sich den Fuß gebrochen und wir bekamen jedwede Unterstützung seitens des Personals und des Managements auch was das Kümmern um Medizin anginn, was angeblich in der Apotheke nur schwer zu bekommen war.

Gastronomie6,0
Erstklassig und auch ein sehr gutes Frühstücksbuffet, was in Italien so nicht üblich ist.

Sport & Unterhaltung5,0
Poolanlage sehr gut, Wellness- und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt; abends Pianospieler

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich