• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Stephan (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Eigentlich ein schönes Hotel!

3,0/6
Grundsätzlich ist es eine schöne Anlage. Leider wurden wir bei der Zimmervergabe über den Tisch gezogen. Aus unserer Sicht wurden wir trotz nicht ausgebuchten Hotel in einem sehr lauten Zimmer untergebracht. Ein anderes Zimmer wurde uns nur mit Aufpreis zur Verfügung gestellt - Vorsicht Abzocke !!!

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Bucht. Man hat, zumindest beim Essen eine sehr schöne. Aussicht Einfach perfekt! Ein Shuttle bringt einen direkt zum Strand, leider nur im halb Stunden Takt.

Zimmer4,0
Das zweite Zimmer war ganz ok

Service3,0
Zimmer wurden so einigermaßen sauber gemacht. Rezeption bei der Anreise eine Katastrophe.

Gastronomie6,0
Das Essen und die Bedienung waren wirklich perfekt.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Hotel bietet eher weniger, aber mit eigenen Fahrzeug kann man viel erleben.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich