Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leidtung okay
4 / 6

5 geschossener Bau an befahrener Straße mit geräumigen Zimmern und kleinen Bädern. Frühstück mit Wurst- und Käse-Auswahl, div Marmeladen, Müsli, Obstkorb, leckerem selbstgemachten Kuchen, Rührei und Speck, Teebeutel-Auswahl und Kaffeeautomat mit Kaffeebohnen und div. Kaffeespezialitäten. Freundliches Personal am Empfang.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wie oben beschrieben. Heller, kleiner Frühstücksraum


    Service
  • Eher gut
  • Am Empfang wird auch englisch gesprochen und man erhält eine kleine Karte mit dem Standort des Hotels und Lokale in der Umgebung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe ist ein Gemuseladen, eine Bäckerei/Konditorei und ein Pizza-Lieferservice, bei dem man große, leckere und preiswerte Pizzen auch abholen kann ("Punto Pizza")


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Pool, Fitness oder Entertainment


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden