Archiviert
Viola (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel zum Entspannen.

5,0/6
Bei der Ankunft wurden wir nett empfangen. Leider fehlte es an wichtige Informationen. Ist aber nicht tragisch. Zimmer, Blick vom Balkon waren super. Kleine Mängel im Zimmern waren auch störten uns nicht wirklich. Die Pools und die Liegenmöglichkeiten waren ein Traum
. Frühstück und Abendessen perfekt. Service und Zimmermädchen sehr nett. Würde auf jedenfall wiederkommen. Kaum Zuhause schon Heimweh.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0
Naja Strand war es keiner, eher kleine buchten. Zum Strand waren es ca 15 bis 20 Minuten Fußweg der einwenig steil war. Aber auch nicht so schlimm. Das Schwarzwaldkaffee muss man besuchen toller Kuchen. Buse und Taxen führen auch ständig.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Kleine Mängel. Zimmer super toll. Aussicht traumhaft. Sauberkeit perfekt.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Alle waren sehr freundlich. Zimmer wurden immer gereinigt. Jeden Tag frische Handtücher und um 18 Uhr bekommen wir vom Zimmermädchen Schokolade. Musste auch einen Arzt rufen der eine halbe Stunde später im Hotel war. Hat alles super geklappt.

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Leider war nicht immer Zucker,Pfeffer und Salz am Tisch. Musste man sich immer zusammen suchen. Eigentlich auch nicht schlimm. Ansonsten alles perfekt.

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Liegestühle, Sonnenschirme alles gut. Nur die Toilette im Hallenbadbereich könnte man nicht abschließen. Und viele legten immer früh ihre Handtücher auf die liegen. Ist aber überall so.

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Viola
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich