Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Wenn man die Bilder von der Hompage des Hotels mit der dortigen Situation vergleicht zweifelt allerdings man an der Richtigkeit dieser Bilder. Ein Buffet gab es in den fünf Tagen nicht, da einem das Essen/die Portionsgröße vorgesetzt wurde. Das Badezimmer sieht auf den Bildern hell und sauber aus, jedoch findet man ein von Schimmel besetzes, meist fensterloses dunkel gefließtes Bad vor(durch diese Farbwahl wirkt der Raum noch kleiner). Der Servie des Personals, sowie deren Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren für 4 Personen ( 17-19Jahre) eindeutig zu klein. Zwar sind Fernseher, Kühlschrank und Fön im Zimmer vorhanden, jedoch leider ohne Funktion. Das Badezimmer stand durchgehen unter Wasser, wodurch überall im Bad Schimmel zu sehen war. Abzieher sind nicht vorhanden, sodass man die Überschwemmung nicht beheben kann. Die Zimmer wurden nicht gereinigt, nur die Betten wurden gemacht und die Handtücher wieder aufgehängt. Die Betten wiesen Flecken und fremde Haare auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Nudeln die es jeden Abend als Vorspeise gab waren lecker. Allerdings war der Hauptgang eine Zumutung. Die Portionen haben definitiev nicht gereicht. Schockierend war, dass das Obst, welches serviert wurde, zum größten Teil faul, verschimmelt und unreif war. Zur Hygiene bleibt nur zu sagen, dass das Geschirr durchgehend mit Flecken versehen war und die Tischdecke innerhalb dieser Woche nur einmal gewechselt wurden, sodass die Flecken der Tage davor zu sehen waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von dem Service habe ich leider nichts erfahren. Man konnte den Chef des Hotels zwar immer erreichen, aber von einem freundlichen Umgang mit den Gästen kann man nicht sprechen. Man konnte oft sehr lange warten bis man sein Essen überhaupt serviert bekommt. Da das Personal kein Deutsch und Englisch nur in Brocken versteht konnte diese auf Fragen und Beschwerden nicht eingehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage des Hotels kann man sich nicht beschweren. Der Strand ist leicht und schnell zu erreichen( ca. 10 Minuten Fußmarsch). Ein Bäcker und ein kleiner Lebensmittelladen sind direkt neben dem Hotel. Ein Supermark ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Eine ruhige Lage und der Blick auf die umliegenden Berge sind positiv anzumerken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends gab es nur die Mögleichkeiten an der Strand zu gehen oder sich auf die Terasse/in den Hof zu setzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1