Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.4 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Peselli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 14-18
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ekeln auf Italienisch: Willkommen im Peselli...”

    Unsere Studienfahrt an sich war super, das 'Hotel' Peselli hingegen eine Katastrophe.Die Mitarbeiterinnen konnten so gut wie kein Wort Englisch oder Deutsch und als wir den Hotelier auf unsere defekte Klimaanlage ansprachen, wurden wir mit einem Lächeln, einem gehobenen Mittelfinger und der Aussage "Piano."...


  • Geronimo Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein Zustand-suchen sie sich was anderes Hotel”

    Meine Klasse und ich waren 5 Tage in Italien und wir haben uns sehr gefreut, weil es eine Abschlussfahrt war. Weil wir alle nicht gut Italienisch können hatten wir erstmal große Probleme beim Einchecken weil weder der Besitzer noch das Personal Englisch kann. Nach einer 16 Stündigen Busfahrt wollten...


  • Peter Alter 14-18
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir waren ebenfalls auf Klassenfahrt in diesem Hotel.Der Verkehr war sehr schlecht ,die Italiener fahren wie sie wollen:Sonst ist das Hotel emfehlens wert


  • Helmut Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Total ausreichend”

    Wir waren als abschluss fahrt in italien mit 70 Schülern.Da die meisten Hotel Bewertungen nicht grade gut sind war ich sehr prositiv überrascht als wir in dem hotel peselli angekommen sind.Die zimmer sind zwar klein aber alles sauber.Die betten waren sauber und frisch bezogen,dass bad war auch klein...


  • Günter Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unerträglich ”

    Wir waren mit 3 Klassen im "Hotel". Überall lagen Haarbüschel herum und, in der Bad/Dusche konnte man alles zusammen machen weil es nicht mal eine Duschkabine gab. Außerdem war das Zimmer voller Staub. die Klimaanlage ging nicht. Die Tische im Speisesaal waren mit weißen lagen bedeckt und wenn sie beschmutzt...


  • Michi Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel (sofern man kein Luxushotel erwartet)”

    Ich war ebenfalls auf Klassenfahrt in diesem Hotel.Der erste Eindruck als wir dort ankamen, war super! Ich kann die ganzen anderen Bewertungen kaum nachvollziehen. Der Innenhof ist schön und auch das Hotelgebäude an sich. Sah auf keinen Fall aus wie eine Bruchbude, sondern eher ziemlich neu. (Das Hotel...


  • Milä Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erfüllt seinen Zweck, aber mehr auch nicht”

    Durch die eher schlechten als rechten Bewertungen des Pesellis sind wir als Stufe mit etwa 80 Leuten ziemlich voreingenommen eingecheckt. Doch vorerst eine sehr gute Überraschung; von außen tip top neu verputzte Fassaden, schön angelegte Tische im 'Vorhof' und großer Parkplatz. Auch die Lobby (bestand...


  • Alexandra Alter 14-18
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für eine Abschlussfahrt”

    Wir waren im Rahmen unserer Abschlussfahrt im Hotel Peselli und ich war schon vor der Abfahrt aufgrund der vielen schlechten Bewertungen negativ beeinflusst. Bei der Ankunft erfolgte aber eine positive Überraschung. Das Hotel selbst war sehr schön, jedoch altmodisch eingerichtet. Die Zimmer sind Vierbettzimmer,...


  • Martina Anna Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemischtes Erlebnis auf der Klassenfahrt”

    Wir sind mit dem ganzen Jahrgang (97 SchülerInnen und 7 LehrerInnen) angereist. Für italienische Verhältnisse war das Essen sehr enttäuschend, so gab es zum Beispiel kein Buffet, kein Fisch (wir waren direkt am Meer!) und selbst die Pasta (die italienische Kernkompetenz) war nicht besonders gut. Die...


  • Joanna Alter 14-18
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schreckliches Hotel!”

    Einfach nur Schrecklich!!!Von der Dreckigen Hotelanlage bis zum personal...kleine zimmer ( beim duschen war das bad völlig nass) inkl. zimmerpersonal konnte weder englisch noch deutsch, was man von einem personal im ausland erwartet..!? setzt euch auf keinen Fall im Foyer auf die weiße leder Couch man...