- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Busfahrer wollte uns tatsächlich mitten in der Stadt absetzten mit der Aussage, er hätte jetzt Feierabend.Nach längerer Diskusion fuhr er uns dann doch zum Hotel.Es war schade das man uns nach 12 Stunden Reise so dumm an der Rezeption hat stehen lassen. Und das nur weil wir keinen Voucher dabei hatten.Obwohl der Mitarbeiter in seinen Unterlagen unsere Daten vorliegen hatte, lies er uns auflaufen und war sehr unfreundlich. Das Personal an sonsten war sehr aufmerksam und freundlich.Für das große Zimmer ist der Fernseher eindeutig zu klein und nur ARD +ZDF zum empfang. Die Betten,die ständig auseinander rutschen, waren leider auch nicht das gelbe vom Ei und doch sehr in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern auch dass Sie einige Unanehmlichkeiten vom Anfang an hatten, und bitten um Entschuldigung wenn unsere Mitarbeiter der Rezeption and der Ankunft Ihnen nicht richtig geholfen haben, Wir bitten Ihnen um Verständniss da der Voucher ein wichtiges dokument ist. Wir werde auch Ihre Beobachtungen notieren. Danke für Ihren Besuch, und liebe Grüsse