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Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
sehr abenteuerlicher Urlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Busfahrer wollte uns tatsächlich mitten in der Stadt absetzten mit der Aussage, er hätte jetzt Feierabend.Nach längerer Diskusion fuhr er uns dann doch zum Hotel.Es war schade das man uns nach 12 Stunden Reise so dumm an der Rezeption hat stehen lassen. Und das nur weil wir keinen Voucher dabei hatten.Obwohl der Mitarbeiter in seinen Unterlagen unsere Daten vorliegen hatte, lies er uns auflaufen und war sehr unfreundlich. Das Personal an sonsten war sehr aufmerksam und freundlich.Für das große Zimmer ist der Fernseher eindeutig zu klein und nur ARD +ZDF zum empfang. Die Betten,die ständig auseinander rutschen, waren leider auch nicht das gelbe vom Ei und doch sehr in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern auch dass Sie einige Unanehmlichkeiten vom Anfang an hatten, und bitten um Entschuldigung wenn unsere Mitarbeiter der Rezeption and der Ankunft Ihnen nicht richtig geholfen haben, Wir bitten Ihnen um Verständniss da der Voucher ein wichtiges dokument ist. Wir werde auch Ihre Beobachtungen notieren. Danke für Ihren Besuch, und liebe Grüsse