Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Man bekommt, was man zahlt...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit diesen Hotel muss man erstmal warm werden. Das Personal ist generell sehr freundlich und der Rezeptionist spricht super, wenn auch sehr schnell, deutsch. Die Zimmer sind veraltet, unsere Vorhänge waren etwas zerschlissen und ein Fleck war an der Wand. Die Matratze lässt ihre Sprungfedern spühren und die Decken sind ganz weit oben im Schrank versteckt (wenn denn mal so kalt ist, dass man eine braucht). Zwei deutsche Sender, einige Englische und Spanische gibts auch auf einen Mini RöhrenTV. Der anfängliche Chlorgeruch von der Reinigung ist auch nicht so toll, aber insgesamt kann man für den Preis und wenn man dort nur schlafen will alles aushalten. Pool ist iO. Abendprogramm etwas lahm, dass liegt aber natürlich auch an den Haupturlaubern die aus 60+ bestehen. Das Essen war in etwa so wie schlechtes Mensa-Essen, aber ok und sogar etwas Abwechslung gabs. Für Vegetarier ist nur recht wenig Auswahl, aber machbar. Irgendwie haben all diese kleinen unschönen Details am Ende den Urlaub ein bisschen lustiger und Erzählenswerter gemacht. Da schließt man sich schonmal ab Tagesende an der Bar in Grüppchen zusammen und tauscht seine Erzählungen und Erlebnisse aus und das ist dann irgendwie schon super sympatisch. Also nochmal kurz: Drei Sterne finde ich zwar zu hoch, aber es lässt sich aushalten. Wer billigt bezahlt, bekommt eben auch billig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1