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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Dem Preis entsprechend...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wussten was uns erwartet und deswegen konnten wir nicht geschockt werden. :-) Zum Schlafen reicht es, wenn man viel unterwegs ist, für reinen Erholungsurlaub würde ich das Hotel nicht empfehlen, da hier einfach ein paar Dinge unserer Meinung nach nicht in Ordnung sind. Angefangen an der Situation das uns als erstes Zimmer eines angedreht wurde, das so bestialisch nach Kloake roch und nach der ersten Beschwerde wurden wir beschwichtigt das wir morgen eines bekommen, da im Moment alles ausgebucht ist. Auf die Beanstandung ist aber nicht darauf eingegangen worden, warum wir es überhaupt tauschen wollten. Also war dem Rezeptionspersonal von vornherein klar das, was an dem Zimmer nicht koscher ist. Im Zimmer angekommen schauten wir uns nur an und wussten gleich das wir es hier keine einzige Nacht aushalten würden... eine Zumutung, die der Kunde hier wohl schlucken muss... Beim zweiten Anlauf gab es dann komischerweise zufällig noch ein Zimmer das nicht nach ******* roch. Hier wird ganz klar nach alter und Herkunft ausgesucht, ganz klare Zweiklassengesellschaft was man Abends merkt, da die Gäste zu 90% Spanier sind und alles Bar bezahlen da sie meist nur Frühstück oder HP haben. Von der Bar will ich gar nicht anfangen... da hatten wir das letzte Mal das Vergnügen. Für Leute ohne viele Ansprüche, die gerne unterwegs sind, können wir das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste. Wir bedauern daß Ihr Aufenthalt nicht ganz erfolgreich wurde, und entschuldigen uns für diesen Umstand am ersten Tag. Ich habe die Direktion benachrichtigt, um diesen Problem am Zimmer schnell zu lösen Mit freundlichen Grüssen.