Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Jennifer (26-30)
2 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Super
5 / 6
Im großen und ganzen ist das Hotel super. Das einzige Manko was es für mich gab war die Auswahl beim Frühstück sowie beim Abendessen (hatte Halbpension) und das Essen war leider egal um welche Uhrzeit man hin gegangen ist kalt. Aber ansonsten kann ich nichts beanstanden.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Gut
Je nach Veranstalter kann man gegen extra Gebühren Ausflüge buchen, und die Fahrt zum Hotel kann ich nicht großartig bewerten, da ich alleine in einem Shuttle Bus saß, daher kurz und schnell.
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Gut

