Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Super
5 / 6

Im großen und ganzen ist das Hotel super. Das einzige Manko was es für mich gab war die Auswahl beim Frühstück sowie beim Abendessen (hatte Halbpension) und das Essen war leider egal um welche Uhrzeit man hin gegangen ist kalt. Aber ansonsten kann ich nichts beanstanden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Veranstalter kann man gegen extra Gebühren Ausflüge buchen, und die Fahrt zum Hotel kann ich nicht großartig bewerten, da ich alleine in einem Shuttle Bus saß, daher kurz und schnell.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden