- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war gepflegt und schön gelegen! All-Inclusive Gäste sind dort nicht erwünscht und werden überall im Hotel abgezockt und zur Kasse gebeten! Eine mittlere bis komplette Katastrophe Andere 3 Sterne Hotels am Goldstrand bieten mehr und sind teilweise billiger
Diese überraschen tatsächlich fast schon positiv! Auch wenn die Zimmergrösse etwas zu klein für ein Doppelzimmer ist, vor allem das Bad und der Fernseher nicht grösser als ein Tablett ist, ist der Eindruck durch die tägliche Reinigung und der funktionierenden Klimaanlage eher positiv
Sehr kleine und ständig gleiche Auswahl und im Verhältnis zu gleichwertigen Hotels sehr schlechtes Angebot! Keine Getränkespender - Getränke müssen in der Restaurantbar bezahlt werden!
All-Inclusive Gäste bekommen nur an einer Bar Getränke und müssen sie sich dort noch selbst mixen! An den anderen Bars sind die Getränkepreise stark überteuert und nicht mal ein Wasserspender ist vorhanden! Das Personal wirkt - bis auf wenige Ausnahmen - unfreundlich, lustlos und desinteressiert! Der angebliche Shuttle Transfer zum Strand fuhr nie!
Die bewusste Wahl eines etwas abgelegeneren Hotels lässt einen natürlich nicht über einen 5-10 min Fussweg zum Strand meckern lassen, aber die ab 23 Uhr dann doch laute Musik aus der Poolbar lässt einen dann doch daran zweifeln, ob man Abends mal gemütlich OHNE Partylärm in der Hotelanlage sitzen kann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation!!! Selbst All-Inclusive Gäste müssen für Liegen und Sonnenschirm am Hotelpool zahlen!!! Ein Musiker verdirbt einem das Abendbuffet, indem er im Restaurant während der Essenszeit anfängt zu musizieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, Thank you very much for your review! We'll have in mind your negative notes, although we work hard to mprove the service and to satisfy the different tastes of all our guests about the food. One thing, which is very strange, is that all inclusive guests must pay for sunchairs on the pool. It's included for all the guests. I also want to clear the problem with animation - we didn't put any information anywhere in any website or touroperator, that we have animation in the hotel. This is very important for us, that when our future guests book the holiday in hotel Perla, they get the right information form the touroperators. If there's something wrong - this is very bad for us and guests are really disappointed. Thanks once again! Have a nice day! Best regards Margarita Harizanova