- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich empfehle niemandem dieses Hotel zu buchen und schon gar nicht all inclusive. Ich würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen. Einmal und nie wieder.
Das Zimmer war einfach nur dreckig, wir schliefen auf den blanken Matratzen weil unser "Spannbetttuch" bei jeder Bewegung verrutscht ist. Auf der Matratze waren Bluttflecken und sonstige Flecken, die man nicht identifizieren konnte. Das Bad war auch nicht wirklich sauber, man fühlt sich nicht besonders wohl. Wenigstens gab es eine Klimaanlage.
Das Essen war sehr schlecht. Es gab jeden Tag so ungefähr das Gleiche und das Fleisch war ungenießbar. All inclusive rentiert sich überhaupt nicht. In der All inclusice Bar gab es nur Bier, Wein und Vodka. Und natürlich die gestreckten Softgetränke.
Das Personal war sehr unfreundlich. Musste umgerechnet 10 Euro zahlen, weil ich meinen Plastikbecher mit Wein mit aufs Zimmer nehmen wollte.
Die Lage war in Ordnung, bis zum Strand sind es ca. 15 Minuten Laufzeit und die Partymeile befindet sich ja auch am Strand. Transfer bis zum Flughafen Varna ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war an einem Tag sehr dreckig. Wir konnten nicht mal bis zum Boden schauen um zu sehen, was da alles so rumliegt. Sehr trübes Wasser. Unterhaltung gleich null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |