Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hoteltest: Mal Klartext
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight: Das Hotel war als 3 Sterne All-In Hotel direkt am Goldstrand preislich unschlagbar. Enttäuschung: Hygiene schlecht und Ausstattung nicht kundenfreundlich Empfehlung? Familien und Paare Finger weg von dem Hotel! Für Partyfolk wegen des unschlagbaren Preises in Ordnung, sonst aber ein absoluter Flop. Pros: -Freundlichkeit (meistens) -günstig -Nachts ruhig Cons: -Essen -Hygiene (no go) -Ausstattung -Nähe zum Strand -All-In Service


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe: Wir hatten ein "Sparzimmer", das wohl kleiner kaum sein kann. Die Betten passen nur hintereinander in das Zimmer und der Balkon reicht so grade für zwei Stühle und einen kleinen Tisch. Das Bad ist ausreichend Groß. Standardzimmer sind von der Größe her besser ausgestattet. Sauberkeit: Leider 0,0 Punkte... Auch wenn wir Sparzimmer gebucht haben, darf kein Dreck mehr von den Vorgästen unterm Bett liegen (grober Dreck). Außerdem großflächiger Schimmel im Bad. Das schlimmste: die Matratzen haben nur einen mini Bezug (keinen weiteren Matratzenschutz o.ä.), sodass man morgens (durch Bewegung nachts) immer direkt auf der Matratze aufwacht, die schon von allen Vorgästen verdreckt wurde -> ekel. Zustand: Schlecht... Matratzen verbraucht und dreckig (wie gesagt kein Schutz), Möbel billig und teilweise kaputt. Badezimmertür war zwei mal bei uns zu und abgeschlossen ohne, dass jemand drin war (wurde vom Service direkt wieder geöffnet). Wenn man nachts an meine Nachtlampe gestoßen ist, fiel jedes mal der Strom bei uns aus (kann Nachts eben passieren beim Drehen im Bett), den der unfreundliche Techniker wieder anmachen musste. Der wollte das Problem nicht verstehen. Klimaanlage läuft gut. Safe war ein mal nicht mehr zu öffnen, musste aufgebohrt werden (schlechter Safe, guter Service, da direkt aufgebohrt) Auch wenn ein, zwei Punkte ganz gut sind, ist das Zimmer eine absolute Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Vielfalt ist eher begrenzt, aber es gibt immer eine Auswahl in Kaltbuffet und Warmbuffet. Insgesamt ist die Qualität ziemlich schlecht, das Essen hat wenig Geschmack. Jeden Tag gibt es außerdem Eis als Nachspeise. Die Sauberkeit lässt eher zu wünschen übrig. Zu den Stoßzeiten kann es mit dem Platz eng werden. Gegessen werden kann sonst sowohl im Restaurant sowie im Außenbereich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind eigentlich sehr freundlich und helfen gerne und direkt, wenn man ihre Nerven nicht auf die Probe stellt. Wenn ein Problem auftrat wurde dieses so schnell wie es ging (meist unmittelbar) behoben. Englisch immer ohne Probleme, meist auch auf Deutsch keine Verständigungsprobleme. Teller und Becher werden im Restaurant zügig abgeräumt. Großes Manko: All-In Getränke gibt es nur an der All-In Bar im Außenbereich und nicht in der Lobby oder am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ganz in Ordnung. Gut 12 Minuten zum Strand, nicht weit zum Aquapark, ein paar Meter zu McDonalds, Bars und Einkaufsstraße. Nicht ganz so laut wie in anderen Hotel von den Partys.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle angebotenen Freizeitaktivitäten sind in diesem Hotel natürlich nur gegen ein Entgelt zu buchen. Diese sind dafür aber auch in einem ganz guten Zustand. Der Whirlpool kostete gegen unserer Erwartung ebenso Geld. Der Pool ist ganz in Ordnung wenn auch nicht ganz sauber. Abends wird angenehme Musik gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:9