- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand war gut, offen, freundlich und schimmelfrei. Als Reisgruppe von 40+ Leuten wollten wir nur feiern und gute Laune haben. Der Zustand der Zimmer war in Ordnung, teils etwas klein, teils aber auch groß und weitläufig. Von Schimmel war nichts zu sehen. Hauptsächlich (90%) waren junge Partyleute im Hotel vertreten. Allerdings nicht nur Deutsche, auch viele Russen. Getränke gabs für All inclusive Gäste in einer kleinen Hütte nur paar Meter entfernt. Von gut gemeinten 50/50 Mischungen Vodka, Bacadi, Rum etc.. bis zu Wasser und Bier alles vorhanden. Tipps ... ähm ... Es ist okay, wohl kein besonderes Hotel, aber es reicht. Wer günstig feiern will, kann es gut nehmen. Es liegt relativ zentral und man hat alles vor Ort. Wer aber mit Familie oder zum Entspannen dort hingehen will, sollte lieber ein anderes Hotel vorziehen. Denn der Service ist unter aller Sau.
Es war sauber und hat von der Größe ausgereicht. Klimaanlage, Dusche, WC, balkon und Fernseher vorhanden. Minibar ohne alkoholische Getränke (Schade aber auch). Einiges war etwas älfter, wie ein etwas kaputter Schrank. Aber es war sauber und zum Schlafen hat es gereicht.
Als All inclusive Gast kann ich das Essen gut bewerten. Es war fast immer das selbe - Pommes, irgendein halbduchgebratenes Fleisch, zu durchgekochter Reis und Nudeln. Dazu als Salate Tomaten und Gurken. Daneben stand noch ein Tomatengurkensalat (haha). Entweder es war gar nicht gesalzen oder die haben den Salzstreuer komplett im Essen versenkt. Es war schlecht, aber wer sich wie wir mit dem einfachen Essen wie Pommes und Tomaten zufrienden gibt, ausreichend.
Service - schlecht, eher sehr schlecht. Wie schon erwähnt waren wir 40+ Leute und die Rezeption war extremst unfreundlich genau so wie der nächtlich Türsteher I. Unterstellungen etwas kaputt gemacht zu haben was zuvor schon kaputt war sind einfach dreist und unter aller Sau. Selbst einfache Versorgung wie ein Pflaster kostet. Die Geldgeilheit lässt sich auch daran zeigen, dass bei dem EM Spiel man NICHT an der Hotelbar sitzen durfte wenn man nichts gekauft/getruken hat. Eine Frechheit, schließlich hat man für das Hotel bezahlt also darf man auch auf dem Hotelgelände sein wo man will. Die Zimmerreinigung war dagegen kompetent und freundlich. Dennoch - Service mangelware.
10-15min zum Strand, kleine Läden und Restaurants/Imbisse vor Ort. Diskos gut und am Strand gelegen. Das Hotel liegt auf einem kleinen "Berg", sodass man einige Treppen/Steigung laufen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang kostet, wie alles andere auch. Pool war groß und sauber, allerdings waren oft schon früh alle liegen belegt. Die freien Liegen wurden dann vermietet, um (wen wunderts) noch mehr Geld zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |