Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
Gute Lage, schlechter Service, Essen, Zimmer
2,0 / 6

Allgemein

Abgewohntes Hotel mit renovierungsbedürftigen Zimmern in guter, ruhiger Lage & schöner Strand. Schlechtes Essen und extrem schlechtes Personal. Kein Servicegedanke vorhanden, primär Clubhotel für Engländer. Maßlos überteuert. Meiden (!) - einzig positiv ist die Poolanlage und der Strand mit Garten hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohntes Zimmer („Suite“). Juniorsuite gegenüber des Restaurants - morgens bereits laut & Essensgeruch. Keine Privatssphäre. Motorräder werden 20 Meter vom Zimmer entfernt geparkt - Nacht um 8 Uhr beendet. Schimmel im Bad & Ungeziefer, Dusche überschwemmt das ganze Zimmer. Waschbecken locker. Kein Mückenschutz vor den Fenstern & auch keine Moskitonetze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dreckiger Frühstückstisch - widerwillige Reinigung auf Nachfrage & erneut versucht dreckiges Platztuch aufzulegen. Runtergefallene Gabeln beim Eindecken werden wieder auf den Tisch gelegt. Um 9 Uhr kein sauberer Tisch mehr zu bekommen. Gast muss selbst abdecken. Schlechte Speisenqualität - keine lokalen Spezialitäten. Nur abgepacktes. Geschmacklich schlecht & billig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein professionelles Personal. Nur angelerntes Personal - man amüsiert sich über die Gäste. Mentalität des Personals - kein Servicegedanke vorhanden. Handtücher am Pool werden z.B. nur widerwillig ausgegeben - Personal hat keine Lust frische Handtücher zu holen. Leider auch nur zeitweise jemand da. Pfand pro Handtuch 25€ (!). Strand Handtücher können nach 18:00 Uhr nicht mehr zurückgegeben oder gewechselt werden. Viel Personal aber niemand fühlt sich für irgendwas verantwortlich. Keine Kritikfähigkeit vorhanden. Gast ist „Schuld“.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne landschaftliche Lage & Strand. Gut gewachsener Garten der Anlage & schöne Pools für Kinder. Ohne Mietwagen ist man allerdings in der Anlage gefangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage, Animationsprogramm auf Englisch vorhanden. Viele Aktivitäten gegen Aufpreis vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Mängel entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsanspruch, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Hinweise – insbesondere zu Sauberkeit, Ausstattung und Lärmbelästigung – nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team vor Ort besprechen, um schnellstmöglich Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie von einem angenehmeren Aufenthalt zu überzeugen. Herzliche Grüße Euer Perdepera-Team