Marie (51-55)
AlleinreisendOktober 20201 Woche Wandern und Wellness

Nette Unterkunft direkt am Wald

4,0 / 6
Das Haus Seeadler ist ein nettes, sauberes, von der Ausstattung her schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Betreiber sind sehr engagiert, legen selbst Wert auf eine ausgewogene, vollwertige und gute Ernährung. Sie bieten ein lecketes Bio-Frühstücksbüffet an, teils mit Kräutern und Gemüse aus dem eigenen Garten, auch Honig produzierende Bienen "wohnen" auf dem Grundstück. Das Haus liegt direkt am Waldesrand, je nach Jahreszeit hört man nachts und frühmorgens die Hirsche röhren. Der Strand ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen, zum berühmten Weststrand sind es ca. 6 Kilometer.
Wer mag, kann im "Seeadler" eine Woche Buchinger- oder Basenfasten mit Wanderprogramm und Ernährungstipps buchen.

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
4,0
Saubere Zimmer, zweckmäßig, aber gemütlich. Leider hatte ich eine arg durchgelegene Matratze = üble Rückenschmerzen.

Service
4,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:51-55
Bewertungen:1