Rainer (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Top Hotel - Beste Lage - Exzellenter Service

6,0/6
Wir sind angekommen und haben uns gleich wohl gefühlt. Wir hatten die sehr geräumige Suite im 2.OG (Zi.14) mit einem vom Balkon aus fantastischen Blick auf das Etschtal und die umliegenden Berge. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Und die dazu empfohlenen Weine waren immer ein Volltreffer. Elisabeth und Markus hatten immer ein offenes Ohr für uns. Es war so als würden wir uns schon lange kennen, obwohl wir das erste Mal dort waren. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

!!! Wer in Südtirol seinen Urlaub verbringen möchte muss nach Schlaneid in den Schlaneiderhof !!!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich