phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Daria (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 1-3 Tage

Supernette individuelle Familienpension!

6,0/6
Wir hatten schon länger eine Reise nach Berlin geplant und uns recht kurzfristig über die Ostertage für die Pension Columbus entschieden. Es war ein wirklich traumhaft schönes, langes Wochenende, denn nicht nur das Wetter war super, sondern wir haben uns in der Pension Columbus rundum wohlgefühlt. Nach einem sehr herzlichen Empfang wurden wir zu unserem gemütlichen und sehr suaberen Zimmer gebracht und mit der Umgebung vertraut gemacht. In nächster Nähe zum Hotel befinden sich verschiedenste Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und natürlich der Kurfürstendamm, auf dem man eigentlich alles findet. Also alles in Allem eine absolut tolle Location. Zum gebuchten Zimmer gehörte auch ein umfangreiches, kontinentales Frühstück welches keine Wünsche offen lässt. Zudem gab es noch ein kleines Buffet mit verschiedenen Säften, selbstgemachten Joghurts und Gebäck. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die individuelle Atmosphäre genossen, die sicherlich nicht mit der Anonymität großer Hotelketten zu vergleichen ist. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir bestimmt wieder in der Hotel-Pension Columbus wohnen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daria
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich