phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Evelyn (36-40)
Alleinreisendim Juni 2015für 3-5 Tage

Charmante Pension zum Wohlfühlen

5,6/6
Nette kleine familiengeführte Pension am Kudamm. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage am Kudamm, nur wenige Schritte zum Hard Rock Caffé. Zahlreiche Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die nächste U-Bahn ist nur ca. 200 m entfernt.
Trotz super zentraler Lage ist es im Hotel selbst sehr ruhig und vom Straßenlärm bekommt man nichts mit.

Zimmer5,0
Nettes kleines Zimmer, super gemütliches Bett, sehr sauber. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Sehr sehr freundliches Besitzerehepaar, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest.

Gastronomie6,0
Die Frühstücksauswahl war für eine kleine Pension unschlagbar und für diesen Preis nicht zu toppen!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Hier fühlt man sich wohl... kleines Juwel inmitten von Berlin. Man hat das Gefühl als ob die Zeit stehengeblieben wäre.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyn
Alter:36-40
Bewertungen:42
NaNHilfreich