- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein kleines Hotel in familliärer Atmosphere in ruhiger Lage mit sehr freundlichen und fürsorglichen Betreibern.
Sehr sauber, Ausstattung intakt, geräumig, bequeme Betten, schöner Balkon, bei geöffneten Fenstern hört man das Plätschern des Mühlbachs, bei geschlossenne Fenstern sehr ruhig, schöner Balkon, geräumiges, modernes Bad.
Frühstücksbuffet hervorragend, umfangreiches Angebot mit frischen, qualitativ hochwertigen Zutaten, Betreiber sorgten stets für Nachschub. Abendessen gibt es in der Regel an 3 Tagen/Woche, jeweils 1 Gericht, der Chef des Hotels kocht selber, sehr gute Menüs. Den ganzen Tag steht den Gästen kostenlos Kaffee und Tee zur Verfügung, Getränke wie Bier, Wein,... stehen gegen Aufpreis in eime Kühlschrank 24 Std. zur Verfügung, ebenso wie kleine Snacks ( Kekse, Schokolade, Erdnüsse,...). Der Raum, in dem das Frühstück und Abendessen eingenommen wird, ist sehr gemütlich, stilvoll (z.B. Kerze auf dem Tisch), hell, geräumig. Es gibt die Möglichkiet, auf einem sehr schönen Balkon zu Frühstücken.
Die Betreiber sind ausserordentlich hilfsbereit, fürsorglich, bemüht, aufmerksam. Wünsche und Anliegen wurden stets erfüllt.
liegt in einer ruhigen kleinen Einbahnstrasse, kaum Verkehr, neben einem kleinen Mühlbach, Bäcker, Cafe, Gasthof Adler, Supermarkt,... sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsziele und Wanderungen in der nahen und weiteren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Balkon, ruhiger, kleiner Garten mit zentral gelegenem Kirschbaum (Schatten), mit 2 Liegen. Saune nach Absprache mit Betreiber möglich, zahlreiche Brettspiele sind im Aufenthaltsraum vorhanden, ebenso wie Bücher und CDs, kleine, gemütliche Kaminlounge. Überschrift: Entspannung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |