Holger (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Pure Entspannung

4,0/6
Schönes kleines Hotel. Für unsere Zwecke war das Hotel in Ordnung. Alles sauber und gepflegt. Etwas abgelegen von Touristenhochburgen, was auch gut war.

Lage & Umgebung6,0
70 Meter vom Wasser entfernt. Vom Flughafen ca. 45 Minuten Autofahrt.

Zimmer4,0
Unser Zimmer hatte Balkon mit Meerblick. Wasserkocher, Fernseher und Telefon gehörten zur Ausstattung. Dusche war sehr klein. Für warmes Wasser sorgte ein Boiler.

Gastronomie4,0
Wir haben nur Frühstück gebucht. Auswahl nicht besonders, verhungern wird jedoch keiner.

Sport & Unterhaltung4,0
Bei Kostas (Hotelbesitzer) nachfragen. Es gibt alles was das Herz begehrt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich