Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Penelope

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eri & Ti Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superhotel , zum Wohl fühlen”

    Penelope ist ein einfaches, aber sehr schönes, sauberes, gepflegtes Hotel. Es liegt nur ein paar Schritte vom Meer/Strand entfernt.


  • Anne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Freundlich geführte gute Anlage, der Garten könnte ansprechender sein.Das Personal war immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Anlage wirkt ordentlich geführt und sauber.Die Zimmer sind ruhig.


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superunterkunft für Urlaub mit griechischem Flair”

    Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel, weil wir uns im letzten Jahr sehr wohlgefühlt haben. Es liegt idylisch nahe dem Meer, weitab vom Touristenrummel. Wer diesen sucht, ist hier völlig falsch. Für uns ist es das optimale Domizil. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert, insbesondere um auch die...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Liebevoll gestaltetes Familienhotel zum Entspannen”

    Das Hotel Penelope liegt wunderbar ruhig gelegen im kleinen Fischerort Boukari. Man kann Hühner und einen Pfau hören, die kaum befahrene Straße ist kaum wahrnehmbar. Man fühlt sich wie auf dem Dorf und kann entspannen! Zimmer mit Meerblick nehmen! Es sind zwar Bäume im Blick, aber man hat dennoch einen...


  • Saskia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sieben Tage im Oktober 2015”

    Sehr gemütliches kleines Hotel in gutem Allgemeinzustand. Der Besitzer Kostas bemüht sich um die Zufriedenheit aller Gäste und ist auch für Verbesserungsvorschläge offen.


  • Cordula Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Idylle”

    Wir haben nicht viel erwartet und sind daher umso positiver überrascht worden. Die Zimmer sind absolut sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Balkon bietet einen schönen Blick, zum Teil über das Meer. Absolut positiv: Das Fliegengitter, das man abends an der Balkontür herabziehen konnte. Das Bad...


  • Steffi Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Hotel für Spätsommer auf Korfu”

    Wir erlebten entspannte Tage. Der Chef Kostas war stets für uns ansprechbar und hilfsbereit, z.B. beim Mieten von Fahrrädern und Auto. Die Nähe zum Meer, das frische Baguette zum Frühstück und Tavernen um die Ecke sind gute Gründe zum Wiederkommen.


  • Marko Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage, Super Gastgeber!”

    Sehr saubere Anlage mit hilfsbereiten Gastgebern, ob Vater, Bruder( betreibt die Taverne) oder der gut deutsch sprechende Kosta, als Betreiber des Hotels! Entspannung pur, da weit weg vom Massentourismus. Wer was erleben will nimmt sich einen Mietwagen oder bucht über das Reisebüro im nächsten Ort preisgünstig...


  • Rosemarie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel,schöne ruhige Lage”

    Costas,der Besitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich.War ein sehr schöner Urlaub! Kann es nur weiterentfehlen. Werd sicher wieder mal den Urlaub dort verbringen.


  • Claudia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne und saubere Pension”

    Die Pension machte einen relativ frisch renovierten und sanierten Eindruck. Wir hatten noch nie in einem Hotel integrierte Fliegengitter an den Fenstern! Super! Kostenloses WLAN auf dem Zimmer! Das gibt es in manchem 4* Hotel nicht. Ansprechende Möblierung im Zimmer und auf dem Balkon keine hässlichen...