Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025Wellnesshotel einzigartig interpretiert
6,0 / 6

Allgemein

Eigentlich möchte man diesen Schatz gar nicht teilen aber es ist so bezaubernd schön hier, dass wir am zweiten Tag bereits für nächstes Jahr gebucht haben. Viele kleine Details ergeben hier ein wunderschönes Gesamtbild welches von der Familie Spögler täglich weiterentwickelt wird. Genuss pur in allen Dimensionen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Komfortdoppelzimmer Typ Meran. Das Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten die kleinste Kategorie, waren damit aber sehr zufrieden. Da mein Mann sehr groß ist, könnte einzig das Bett etwas länger und breiter sein. Der Balkon mit Blick auf Meran ist toll möbliert und lädt zum verweilen ein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Abendessen war jeden Tag ein Gedicht. Ich würde die Gerichte vermutlich so nie selbst bestellen, war jedoch jedesmal selig und satt nach dem Essen. Herrlich etwas ungewöhnliche Kreationen, liebevoll auf schönem Prorzellan angerichtet. Das beste Essen, dass wir bis jetzt je irgendwo bekommen haben.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Unser Kellner Robert war sehr aufmerksam und versiert. Sämtliche Fragen zu Weinen oder der Region konnte er uns beantworten. Der beste Service, den wir je hatten und hoffentlich treffen wir ihn nächstes Jahr wieder dort. Die Hotelleitung ist stets präsent und begrüßt ihre Gäste mit Handschlag und unterstützt den Service und die Rezeption. Somit ist deren Herzblut immer präsent und man fühlt sich als Gast auf das herzlichste willkommen. Die Damen an der Rezeption waren auch stets bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Der Zimmerservice sucht auch seines Gleichen, zweimal am Tag wurde hier nach dem Rechten gesehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool hat eine sehr angenehme Temperatur und liegt sehr schön eingebettet in die Umgebung


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Massagen

Wir haben zweimal die Ganzkörpermassage für 80 Minuten gebucht und wurden auch hier positiv überrascht, dass die Qualität überdurchschnittlich gut ist. Das waren die besten Massagen, die wir hatten. Ein großes Kompliment an die beiden Damen, die wir hoffentlich nächstes Jahr auch wieder sehen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum, den wir jedoch nicht genutzt haben, da wir zum wandern dort waren


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen für uns alle wie glücklich Sie mit Ihren Urlaubstagen bei uns im Patrizia waren. Es war uns eine große Freude Ihnen zu dienen und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Herbst. Bis dahin, ganz liebe Grüsse Julia und Florian Spögler und alle Mitarbeiter