Schlecht

Bewertungen für Hotel Patrizia

• Gregor Alter 51-55

„Nicht günstig - aber tatsächlich des Preises wert”

Ein Haus, das gehobenen Ansprüchen an Komfort, Lage und Küche gerecht wird. Ein sehr gutes Hotel mit einem kompetenten und freundlichen Personal.

• Annemarie Alter 51-55

„Traumhafter Kurzurlaub”

Ausgezeichneter Service und exzellente Küche. Wir haben uns vom ersten Augenblick wohl gefühlt. Familie Spögler und das Team verwöhnen die Gäste auf aller höchstem Niveau. Alles perfekt,und rund herum stimmig. Wir kommen sicher wieder.

• Irene Alter 56-60

„Gehobenes, equisites Hotel in de obere Preisklasse”

Gehobenes Hotel für Paare, die hohe Ansprüche an Hotel, Gastronomie und Wellness stellen.Die Panorama-Terrasse, wo das Frühstück und das Abendessen, eingenommen werden konnte, mit dem Blick auf Dorf Tirol war überwältigend. Der Wellnessbereich mit dem tollen Außenpool ist unschlagbar.

• Günther Alter 51-55

„Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit traumhafter ”

Das 4 Sterne S Hotel Patrizia liegt am oberen Ende des Ortschaft, gleich unterhalb der Seilbahnstation Hochmuth, in ruhiger Lage. Das nicht allzu große Hotel bietet ein wunderbares Panorama in das Etschtal und auf die Ortschaften Meran, Schenna und Marling, um nur einige zu nennen. Die Hotelanlage selbst...

• Roger Alter 36-40

„Traumhafte Aussichten!”

Der Leitspruch des Patrizia lautet "Traumhafte Aussichten" und dies stimmt zu 100 %. Besser geht es nicht. Wunderschöne Lage, ein super nettes Team nebst Herrn S. und das Essen ist jeden Tag mehr als eine Sünde wert. Für uns DAS Traumhotel!

• Gisela & Egon Alter 66-70

„Wior kommen immer wieder”

Alles ist bestens, wir haben uns richtig wohlgefühlt. So sollte Urlaub sein!!!!!!!!!!Wir hatten Gäste in unserer Urlaubszeit - für das Hotel kein Problem.

• Reinhard Alter 66-70

„Patrizia immer wieder”

Klein (knapp 40 Zimmer), aber nicht sehr klein, dafür außerordentlich fein, auf diese Kurzformel kann das inhabergeführte Patrizia gebracht werden. Ein Team von jederzeit hochmotivierten Mitarbeitern unter einer stets präsenten Führung ist der Schlüssel für absolute Gästezufriedenheit.

• Daniel Alter 31-35

„Traumurlaub im Patrizia”

Wunderbares Schmuckstück mit traumhafter Lage und einzigartiger Sicht auf Meran! Eine Küche auf Sterneniveau!!! Vom Betreten des Patrizias bis zur Verabschiedung ein toller und herzlicher Service, wir haben jede Sekunde genossen und uns wieder sehr wohl gefühlt.

„Urlaub in Dorf Tirol ”

Sehr persönlich, Aufmerksam in den kleinen Details, hervorragende SPA Abteilung, sehr gute Küche und Service. Der Höhepunkt ist aber der wunderbare Ausblick.

• Carmen Alter 46-50

„EIN GANZ SPEZIELLER RUNDER GEBURTSTAG”

Liebes Patrizia TeamIch durfte bei Ihnen meinen 50. Geburtstag feiern und paar Tage mehr dazu geniessen. Noch ganz lange werde ich mit meinem geistigen Auge die wunderbare Aussicht, das sensationelle Essen und das Trinken, das freundliche Personal und die ganze gepflegte Anlage wieder hervorholen. Dass...