Schönes Hotel in Top-Lage. Insbesondere der schöne Wellnessbereich und die nach Süden ausgerichteten Zimmer überzeugen.
Zimmer sind stets gut renoviert, gepflegt und sauber.
Essen ist ambitioniert und von sehr guter Qualität.
Service ist gut, wobei morgens die Servicekräfte mehr mit Serviettenfalten als mit Bedienen beschäftigt sind; Geschirr wurde häufig nicht abgeräumt. Eierspeisen werden nur auf Nachfrage zubereitet, da die zuständige Kraft teilweise nicht präsent ist. Am Abend ca.20 Minuten Wartezeit, bis das Nachspeisenbuffet eröffnet wird. (mangels Personal?) Nachfragen wurden mit Hinweis auf die Küche abgetan. Leider kann die Abrechnung nicht am Abend sondern erst am Morgen nach 08:00 Uhr erfolgen. Die Rezeption ist professionell und stets freundlich.
Sehr ruhige Lage mit tollem Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gepflegter Wellnessbereich mit wunderschönem, beheiztem Außenschwimmbad.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Achim, schön dass Sie auch Ihren 3. Aufenthalt im Patrizia genossen haben und mit den meisten Dingen während Ihres Urlaubes sehr zufrieden waren. Ihre Hinweise bzgl. unserer Servicekräfte haben wir bei unseren Meetings besprochen und auch ein paar Änderungen vorgenommen. Ich lege großen Wert dass unser Vorspeisen-und Dessertbuffet von der Küche bedient wird. Dadurch starten wir z.B. mit dem Dessertbuffet nicht vor 20.15. Uhr, das ist korrekt und so gewollt. Das eine Abrechnung am Abend vor der Abreise nicht möglich war, ist mir unverständlich, bin ich doch immer bis ca. 23.00 Uhr im Hotel und war das auch am Abend vor Ihrer Abreise. Das muss ein Missverständnis passiert sein, welches ich sehr bedauere.

