Ein perfekter Ort um die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken. Ein klasse Team von der Rezeption bis zum Zimmerservice runden das Wohlfühlpaket ab. Wir sollten das Hotel nicht zu sehr loben, sonst haben wir bei der nächsten Buchung Schwierigkeiten ein Zimmer zu bekommen ;-). Wenn ihr einmal abends auf der Terasse Platz genommen habt, einen Rotwein oder Kaffee genießt und das Panaroma auf euch wirken laßt, werdet Ihr uns verstehen... Ein Traum !!
Die Zimmer sind sehr gut. Wir waren beim ersten Mal in einem Zimmer der Kategorie Meran und beim Zweiten Mal in der Kategorie Doppelzimmer Deluxe. Wir ziehen das Zimmer Typ Meran vor, da es moderner eingerichtet war. Immer sauber, mit allem versehen, was den Urlaub angenehm macht.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Das Abendessen ist jedesmal eine neue Entdeckungreise. Sehr abwechslungsreich und sehr zu empfehlen.
Wir waren in 2009 zweimal in diesem Hotel und können uns keinen besseren Service vorstellen. Immer freundlich und zuvorkommend. Ein perfekt zusammen spielendes Team.
Das Hotel liegt am oberen Rand vom Dorf Tirol und bietet einen spekatulären Ausblick auf Meran und die umliegenden Berge. Das Hotel liegt in einer abslut ruhigen Gegend. Die Ausflugmöglichkeiten sind hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dies ist kein Sporthotel sondern ein Hotel zum Entspannen und als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in Südtirol. Ein kleiner Raum zum Trainieren und ein Innen- und Außenswimmingpool sind für die Überbrückung von Regentage da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


