- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als alleinreisender Single wollte ich in Patong eben auch mal ein Hotel in strandnähe probieren. Trotz der schlechten Kritiken hier habe ich mich nicht abscrecken lassen. Das war klar ein Fehler. Dieses Hotel ist eine teure Absteige und keine für die drei Sterne angemessene Unterkunft. Den umtriebigen Reinigungsservice kann ich nur bestätigen. Ab 6 Uhr morgens ist die Nacht rum. Das Zimmer aber meist erst nach 13 Uhr gereinigt. Frische Handtücher gab es täglich. Bei meiner Anreise wurde ich gleich in ein anderes Hotel gebracht, weil meine Klimanlage im Zimmer defekt war. (Übrigens, kein Einzelfall. Ich traf dort noch mehr Bay Garden Gäste.) Am zweiten Tag konnte ich dann mein Zimmer beziehen. Der nächste Mangel. Die Klimaanlage (ohne die es in diesem Zimmer nicht geht, da nur ein Fenster zur Hauptstraße) ist direkt rechts über dem Bett befestigt und bläst munter die ganze Zeit direkt aufs Bett. Ergebnis: ne tolle Erkältung. Das Zimmer war trotz angeblicher Fertigstellung 2005 bereits schon sehr runter. Möbel angeschlagen und Textilien fleckig. Das Badezimmer vergilbt und Beschädigungen der Fliesen vorhanden. Schimmelbeginn überall im Bad und diverse Haarhinterlassenschaften dunkelhaariger Mitmenschen (Pfui!) Der Pool war immer von trinfreudigen Engländern und Australiern russsischer Herkunft umlagert und die Wasserqualität durch die Eintrübung und Chlormenge nicht feststellbar. Gut, man kann auch gleich die wenigen Schritte zum Meer laufen und sich am Pool mit Süßwasser abduschen. Vor dem Pool hats mir gegraust. Der Service, ja wenns halt dann sein muss. So emfindet man das Engagement des meisten Personals. Bis auf wenige Außnahmen fühlt man sich als Gast lediglich als gedultet. Übrigens, wer gerne mal einen Gast über Nacht mitbringen möchte, bezahlt 1000 Bat als Gebühr. Ne absolute Frechheit, da der Gast ansonsten lt. Hotelbeschreibung keine hoteleigenen Einrichtungen benutzen darf. Das hoteleigene Restaurant war gar nicht ohne. Das Personal in dem am Strand befindlichen Hotel hat sich sehr bemüht un die Qualität als auch der Preis war auch ok. Das Frühstück! In einem Satz: täglich das slebe oder sagt man das gleiche. Verschiedene Brotsorten, Gebäck, Thaiküche, 2 immer gleiche Wurstsorten, Marmelade (neben dem Toaster angerichtet, immer "angenehm" warm!) etc. Nach 3 Tagen kannst es nicht mehr sehen. Kaffee gibts meist erst nach der zweiten Aufforderung. Aber Gotsseidank kann man auch außerhalb gut frühstücken. Mein Fazit: never ever again!!! Ich kann nur jedem raten sich anderweitig in Patong umzusehen. Es gibt superschöne Apartments oder auch andere Hotels, viel preisgünstiger mit TOP SERVICE und freundlichen und engagierten Mitarbeitern. Der Preis ist die Strandnähe keinesfsalls wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 97 |