Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • StrandLage top,Service Flop
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In den 14 Tagen wurde kräftig und lautstark Renoviert im Hotel und in einen Nachbargebäude bis 02uhr in der Nacht gearbeitet. Dies sei normal. Das Personal wollte oder sah nicht wenn etwas am Tisch fehlte oder wenn Tee etc. gewünscht war, musste immer 2x darauf aufmerksam gemacht werden. Lächeln kennt das Personal in diesem Hotel nicht. Schon morgenfrüh waren die Liegen am Pool besetzt mit Handtücher, war sowieso zu laut, gingen immer an den Strand, pro Liege und Tag 100Bath. Dort waren die Thai sehr freundlich, brachten Getränke, schauten darauf das die Sonnenschirme so platziert wurden das wir nie einen Sonnenbrand einfingen. Einfach Super. Allgemein könnte das Frühstückangebot besser sein, die Präsentation war eher 2 Sterne wert, keine wechselnde Speisen, nach 2 Wo. wusste man nicht mehr was nehmen. Die Preise an der Bar sind ein wucher, am Strand bekommt man das selbe zum halben Preis! Für Behinderte nicht zu empfehlen, Stufen überall, für Ruhesuchende nicht zum empfehlen, Poolgäste sehr laut, Strassenlärm, allgemein ist das Personal um 06uhr schon lautstark am reinigen der Aussenanlage, aus der Küche schepperte es. Beim überqueren der Strasse braucht man fast eine Gute Lebensversicherung oder macht den Securitiman darauf aufmerksam das man ins Hotel möchte, scheinbar nur so erreicht man lebend das Hotel. Fazit ist, wenn Patong dann wieder das Patong Resort Garden Wing.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:4