Lisa (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Katastrophe an einem schönen Strand

Wir waren schon auf mehreren Inseln , aber so ein schreckliches Hotel hatten wir noch nie.
Frühstück war so unappetitlich ,es war nichts gekühlt und so unhygienisch wie wir noch nirgends
gesehen haben, alles verdreckt! Am Pool sind nachmittags Ratten an unseren Liegen vorbeigelaufen ,
es wurde ein Gast abends im Restaurant von einer gebissen, wo gibt es denn so etwas!!! Als Antwort
kam das es eine Insel sei , das ist normal,,,,, wir waren 2 mal auf den Malediven und Mauritius und so etwas gab es nie.
Dann zum Zimmer: am Hang ja, aber so steil das wir jedes mal fertig waren als wir im Zimmer ankamen,
unzumutbar ! Handtücher im Zimmer alle dreckig und kaputt, Dusche voller Ameisen , die übrigens überall
Im Zimmer sind, geputzt wurde nur notdürftig , der Boden wurde kein einziges mal gewischt !!
Wir können die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Das Hotel liegt an der Nordspitze von La Digue, der Weg geht auf und ab und ist sehr mühsam , Fahrräder
Werden natürlich nicht vom hotel kostenlos gestellt ! Obwohl man unbedingt eins braucht , bei der abgelegenen Lage sollten diese inklusive sein.

Empfehlen können wir das Hotel La Repaire, kostet auch nicht viel mehr, und ist echt sauber.....waren dort zum Abendessen und durften uns umsehen, leider waren keine Zimmer frei sonst hätten wir gewechselt .

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer