Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Top-Lage
4,8 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit Restaurant Internationale Gästestruktur W-Lan kostenfrei Uns hat es sehr gut gefallen, das Personal war sehr freundlich. Leider waren wir vom Frühstück enttäuscht. Wir werden dieses Hotel aber jederzeit wieder buchen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer. Groß, Teppichboden, Minibar, Fernseher, Kaffee- und Teezubereitung möglich. Matratzen fanden wir gut. Wenig Steckdosen im Zimmer. Bad klein uns zweckmäßig, mit Pflegeprodukten und Föhn. Ebenerdige Dusche, hier leider Stock- oder Schimmelflecken (?) vor der Dusche auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben im Restaurant lediglich gefrühstückt. Das Frühstück war ok, entsprach aber nicht einem vier Sterne Standard was Vielfältigkeit und Qualität betrifft. Es gab einen großen Warmteil, aber leider waren alle Speisen lauwarm bis kalt. Lag wohl auch mit daran, das keine Beschriftung zum Inhalt der Behälter vorhanden war und so jeder Gast den Behälter öffnen muß um nachzuschauen. Orangensaft, Multivitaminsaft, Kaffeekanne wird zum Tisch gebracht, es gibt auch noch einen Kaffeeautomaten für verschiedene Kaffeearten. Beschriftung fehlte auch bei den Quarksorten etc. Kleine Auswahl an frischem Obst (überwiegend Melone) sowie frischer Obstsalat, auch überwiegend mit Melone. Das Buffet wurde immer zügig nachgefüllt. Die Gestaltung war sehr lieblos


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Check.in Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage In der Fußgängerzone ist man fußläufig in weniger als 5 Minuten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Öffentliche Tiefgarage mit direktem Hotelzugang, pro Tag 14 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich des Frühstücks, bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise dementsprechend gerne auf, um uns auch dort noch weiter zu verbessern. Auch Ihre Anmerkung zum Zimmer haben wir bereits an unser Team vom Housekeeping weitergegeben. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon heute! Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.