Großes Hotel mit Restaurant Internationale Gästestruktur W-Lan kostenfrei Uns hat es sehr gut gefallen, das Personal war sehr freundlich. Leider waren wir vom Frühstück enttäuscht. Wir werden dieses Hotel aber jederzeit wieder buchen
Wir hatten ein Superior Zimmer. Groß, Teppichboden, Minibar, Fernseher, Kaffee- und Teezubereitung möglich. Matratzen fanden wir gut. Wenig Steckdosen im Zimmer. Bad klein uns zweckmäßig, mit Pflegeprodukten und Föhn. Ebenerdige Dusche, hier leider Stock- oder Schimmelflecken (?) vor der Dusche auf dem Boden.
Wir haben im Restaurant lediglich gefrühstückt. Das Frühstück war ok, entsprach aber nicht einem vier Sterne Standard was Vielfältigkeit und Qualität betrifft. Es gab einen großen Warmteil, aber leider waren alle Speisen lauwarm bis kalt. Lag wohl auch mit daran, das keine Beschriftung zum Inhalt der Behälter vorhanden war und so jeder Gast den Behälter öffnen muß um nachzuschauen. Orangensaft, Multivitaminsaft, Kaffeekanne wird zum Tisch gebracht, es gibt auch noch einen Kaffeeautomaten für verschiedene Kaffeearten. Beschriftung fehlte auch bei den Quarksorten etc. Kleine Auswahl an frischem Obst (überwiegend Melone) sowie frischer Obstsalat, auch überwiegend mit Melone. Das Buffet wurde immer zügig nachgefüllt. Die Gestaltung war sehr lieblos
Freundlicher Check.in Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt
Sehr zentrale Lage In der Fußgängerzone ist man fußläufig in weniger als 5 Minuten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Öffentliche Tiefgarage mit direktem Hotelzugang, pro Tag 14 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |
Liebe Sylvie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich des Frühstücks, bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise dementsprechend gerne auf, um uns auch dort noch weiter zu verbessern. Auch Ihre Anmerkung zum Zimmer haben wir bereits an unser Team vom Housekeeping weitergegeben. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon heute! Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.