- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über ein Wochenende zu Gast im o.g. Hotel. Lage TOP direkt in der Innenstadt. Geparkt haben wir in der öffentlichen Tiefgarage für 14€ pro Tag. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen unsere Schlüsselkarte und gingen aufs Zimmer. Dieses war sehr sauber und ordentlich und vollkommen ausreichend für 2 Personen. Das Bad ist sehr klein, hat aber eine Badewanne, es war sehr sauber. Flachbildschirm TV, sogar mit Sky Cinema und Sport, ohne Mehrpreis. Bringt euch einen Mehrfachstecker mit, da Steckdosen Mangelware sind und direkt am Bett zB nicht vorhanden sind. Am ersten Abend haben wir auswärts gegessen und sind dann noch für einen Absacker in die Hotel Bar. Dort kostet ein Cocktail mal locker 11€ und das war kein Jumbo Cocktail. Nun ja gut... macht man ja nicht jeden Tag. Am nächsten Tag gingen wir dann runter zum Frühstück (dieses lässt keine Wünsche offen), jedoch sitzt man dem Tischnachbarn auf dem Schoß. (je nachdem welchen Platz man ergattert hat) Abends haben wir dann das Park Plaza Grill Restaurant "getestet". Das Fleisch war sehr gut, jedoch die Beilage ein Witz. Ein Mini-Schälchen Fritten und eine Mini-Schale Soße, das Fleisch lag lieblos mit einer Mini-Tomate auf dem Teller! Die Pommes und die Soße konnte man sich selber anrichten. Für ein Lokal, welches sehr hohe Preise für die Gerichte verlangt, und nicht in der Lage ist den Teller etwas nett herzurichten ist dies sehr enttäuschend... zudem konnte der Kellner, sofern man mal einen deutschsprachigen erwischte, die Karte nicht vollständig. Wir wollten lediglich einen lieblichen Weißwein empfohlen haben, sind aufgrund dieser "Empfehlung" dann bei Bier und Hugo geblieben... Der Hugo war sehr lecker, ist mit 7,50€ aber auch kein Schnapper. Insgesamt zahlten wir für 2 Hauptgänge, 3 Bier, 1 Hugo, 2 Sprudel (ich erhielt jedesmal fälschlicherweise stilles Wasser) 73,60€ Dank Travador Buchung erhielten wir einen 10€ Rabatt. Da neben uns externe Restaurant Gäste waren, haben wir im übrigen den Eindruck erhalten, das bei den Mengen externe Gäste besser gestellt werden als die Internet Kunden mit 10€ Gutschein. Ich hatte ein 150g Rinderfilet und mein Mann ein 200g Steak. Beide erweckten den Eindruck, im rohen Zustand nichtmal 100 bzw. 150g zu haben. Ohne Waage jedoch für uns schwer nachweisbar. Der Nachbartisch, welche externe Gäste waren wurden insbesondere bei den Beilagen scheinbar bevorzugt. Von der Qualität war das Fleisch aber wie bereits gesagt sehr gut. Die Pommes waren fertig gekaufte. Aufgrund der erwähnten unzureichenden Menge nach einem langen Sight Seeing Trip quer durch Trier, bekamen wir Abends noch etwas Hunger und haben nun den Zimmerservice getestet mit Cheeseburger und Pommes für 12,80€ Das war einsame Spitze ! Hätten wir das doch eher gewusst. Fazit : das Hotel ist empfehlenswert mit Zimmerservice statt Restaurant!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen Dank, für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich der Steckdosen, können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch gerne unsere Mitarbeiter der Rezeption fragen. Diese sind Ihnen jederzeit gerne behilflich. Dass wir Sie in unserem Restaurant nicht überzeugen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Hinweise genauestens im Team besprechen, um uns dort stets weiter zu verbessern. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen. Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.